-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kampfmaus
Markus Rühl 1000 kg Beinpresse
wo hast du das her?
Sieht man in seiner DVD "Made in Germany"
-
generell würde ich mal sagen das der kraftunterschied bis auf einzelne ausnahmen ernorm ist.
letzte woche im gym habe ich kniebeugen gemacht , mein persönlicher rekord ist zur zeit bei 8x180kg freien kniebeugen nur mit gürtel halt.
danach kam ein so ein kerl zu mir und meinte ob er mitmachen kann , er sah schon recht kreftig aus aber halt nicht wie ein BBler. ende vom lied war das er ziemlich locker 3x240kg weggepumpt hat. auserdem macht er 185kg bankdrücken ohne hilfsmittel.
ist echt deprimierend !!!
-
Beuge: Jeff Lewis 545kg
Drücken: Gene Rychlak 456kg
Hebe: Benni Magnusson 440kg
Was davon offiziell ist oder Beugetiefer oder sowas, keine Ahnung. Weiss nur das diese Gewichte bewegt wurden.
-
noch mal zur Ergänzung: IPF Weltrekorde: 457,5 beuge (wie gesagt wurde)
350 Bank-die 322,4 sind überholt-allerdings waren die damasl von Henderson Raw gedrückt!!!! Die 350 sind von Siders,der Raw 295 drückt!
Kreuzheben: 408
Beim Kreuzheben bringt das Euipment allerdings nur sehr wenig!
-
Ergänzug die 2: den IPF WR im Total hält ebenfalls Siders-mit 1147,5 Kg
oder 1142,5? Kazmeier hat allerdings damals schon 1100 mit sperlichem Euipment geschafft. Darunter 300 Bank Raw. Ich würde auch sagen,dass er der stäkste KDK ler und auch der stärkste aller zeiten ist. Er war auch World Strongest man
-
Sportrevue Leser
die 1000 kilo im beinpressen machte coleman aber letztens in seiner neuen dvd auch locker weg, sogra noch mehr . . .
aber egal.
was ich ja immer lustig finde ist der streit zwischen powerliftern und bblern.wer ist besser, wer kräftiger . . .
man kann bbler aber eben nicht itkdk vergleichen.
was ich ja enomr finde ist allein der unterschied im bankdrücken zwischen raw und mit hilfsmitteln. das sind fasst 100 kilo! und wenn ich dazu eins mal sagen darf, ein bankdrücker bzw powerlifter drückt doch von der technik her ganz anderst als ein bbler! ich mache jedenfalls keine roller rückwärst auf der bank und kenne auch keinen der sowas macht! ich hoffe das solche sachen hier mal bedacht werden .-)
was mich mal beeindruckt hat war als unser studiochef einen budensteher (suffki der an einer bude steht und bier trinkt) mit ins studio nahm, dieser auch sehr stämmig war und der typ einfach mal 240 bankdrücken machte, in seinem ja weis nicht normal betrunkenen zustand. er wahr wohl zu ostzeiten mal kdk aber das war echt der hammer. alle schönlinge und schlaumaier sind danach erstmal weg von der trainingsfläche 
wer auch sehr stark war und mehrmals stärkster mann der welt - milo barus!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von drmaniac
438 kg Bankdrücken
oh mein Gott......
Nicht von diesen Amirekorden beeindrucken lassen!
Das ist mit extremstem Materialeinsatz (Shirt) und amerikanischer (weiter) Regelauslegung. Außerdem hat der Rychlak optimale Proportionen (abnormal kurze Arme) fürs Bankdrücken. Ein Übermensch ist das nicht.
Darüberhinaus ist der sowieso bis zur Halskrause voll mit Stoff.
Dazu kommt, daß nach meinem Eindruck die Spotter auch eine Menge Gewicht abnehmen.
Unter diesen Bedingungen würde ich nach kurzer Einübunggsphase wohl auch 150 Kilo drücken.
@barbie_die_Waldfee
Geiles Posting
-
wer auch sehr stark war und mehrmals stärkster mann der welt - milo barus!
sag ich doch!
http://www.upspaced.com/freefaq/um14.html
aber in erster linie war er artist, technik ist viel wichtiger als pure kraft.
so zieh ich beim kreuzeheben grad mal 240, aber halten kann ich 300+...
-
 Zitat von Barbaren Dave
Unter diesen Bedingungen würde ich nach kurzer Einübunggsphase wohl auch 150 Kilo drücken.
:
Klar, 150 und 456 ist ja auch fast das Gleiche...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hahahahahaha, zeigt mal wieder wie unglaublich viel Ahnung du von der Praxis hast...
Ausser natürlich du verstehst und "kurzer Einübungsphase" ein paar Jahre.
Zieh dir mal ein Hemd an, start auf einem Wettkampf und dann reden wir weiter.
Ich hab aber so die Vermutung, dass ich das nicht mehr erleben werde...
Gruß, Joe