-
Eisenbeißer/in
Also wenn ich mal ne richtig durchgeknallte Phase (extrem schwere Gewichte für meine Verhältnisse) habe, dann sieht man auch nach 2 Monaten das der Körper etwas anders aussieht, allerdings halte ich diese Phasen nicht lange durch weil einem die Gelenke dann ziehen und man ich mit der zeit immer weniger lust auf training kriege. Aber ansonsten dauert es durch normales hartes Training schon mehrere Monate. Ist eben so und es ist Shit.
-
das merkt man ganz toll an seiner kleidung, wenn sie enger wird, machst du es richtig und macht stolz!!!!!!
wichtigste ist der spiegel und ein maßband!!!
also man sollte, jeh nach dem wie lange man trainiert schon seine fortschritte regelmäßig sehen, ob nun die kraft steigt oder das maßband mehr zeigt, eins von beidem sollte schon des öfteren da sein! die regelmäßigen kleinen fortschritte machen den großen aus!!!!
-
 Zitat von !!Mitch
das merkt man ganz toll an seiner kleidung, wenn sie enger wird, machst du es richtig und macht stolz!!!!!!
wichtigste ist der spiegel und ein maßband!!!
also man sollte, jeh nach dem wie lange man trainiert schon seine fortschritte regelmäßig sehen, ob nun die kraft steigt oder das maßband mehr zeigt, eins von beidem sollte schon des öfteren da sein! die regelmäßigen kleinen fortschritte machen den großen aus!!!!
richtig
habe heute selber mal eine hose angezogen, die mir letztes jahr im sommer noch hervorragend gepasst hat, heute wollt ich sie auch anziehen, hab das aber gleich wieder gelassen. denn sie wär beim ersten schritt in 4 teile gerissen!
genau so ist es mit den etwas engeren t-shirts. das sieht heute eher nach presswurst aus. noch dazu in der massephase.
-
Kann ich bestätigen. 
Wenn der Nacken wächst merkt man das, weil dann plötzlich das T-Shirt irgendwie anders sitzt...
-
ich sehs halt immer an den urlaubsfotos, also eigentlich jedes jahr. hab zum beispiel was die beine angeht, von letztem auf dieses jahr optisch nen großen sprung gemacht! während ich sonst immer mit entsetzen den storchenbeinigen typen am strand gemustert hab (nämlich mich), fand ich mich dieses jahr richtig normal und viele andere sehen neben mir ziemlich storchenbeinig aus muß ich sagen... mein ziel für nächstes jahr ist, daß ich auf den fotos nicht nur nur normale, sondern muskulöse beine habe.
mehr als einmal im jahr vergleiche zu ziehen oder zu resümieren, das würde ich lassen. macht keinen sinn im bb.
-
60-kg-Experte/in
Ich finde meinen Körper meist nur gut wenn ich gut drauf bin um so schlechter ich drauf bin um so schlechter finde ich meinen Körper wenn Also jemand täglich erfolge sieht kann das nur einbildung sein aber wie heisst es so schön einbildung ist auch ne bildung
-
Ich kann Veränderungen im Sekundentakt feststellen !!
-
 Zitat von anfänger2004
Ich finde meinen Körper meist nur gut wenn ich gut drauf bin um so schlechter ich drauf bin um so schlechter finde ich meinen Körper wenn Also jemand täglich erfolge sieht kann das nur einbildung sein aber wie heisst es so schön einbildung ist auch ne bildung
das ist genau so bei mir. also wenn ich schlecht drauf bin dann guck ich mich auch nicht im spiegel an (nach dem duschen z.B.) aber wenn ich gute laune hab dann ist´s um so geiler
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Julezz
Es geht hier nicht um dein bestes Stück...
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Julezz
Es geht hier nicht um dein bestes Stück...
Oh