So,
ich habe hier öfters meien Trainingspläne gepostet und mir wurde immer gesagt er sei schlecht und ich solle die Stickys lesen. Das Problem ist beim WKM Grundlagenprogramm, dass ich nicht ALLE Übungen machen kann.
Frontdrücken, Kniebugen (Aufgrund der nicht vorhandenn Langhantel), Klimzüge und Rudern vorgebeugt. Der Grund ist der hier ->

Ich besitze noch 2 Kurzhanteln.
Das einzige was ich mir eingefallen ist als Ersatz für Rudern vorgebeugt, ist das Rudern im Sitzen vor diesem Gerät, da wird der vordere Oberarm, der Rücken und der Bauch trainiert.

Aber mehr kann ich leider nicht machen, zu mindens ist mir kein Ersatz eingefallen.

Deswegen kann ich mir keinen vernünftigen Trainingsplan ( Für Montags und Mittwochs) aufstellen. Ich will euch ja nicht verärgern wenn ihr meine TPs liest, aber ich bin leider an dieses Gerät und die 2 Kurzhanteln gebunden, da ich noch Fußball spiele(Di, Do, Fr, So) und nicht die Zeit finde ins Fitnessstudio zu gehen, ist auch finanziel nicht möglich.

Deswegen bitte ich euch um Hilfe, und sorry wenn ich euch damit "mal wieder" belästige, nur leider bin ich dan diesem Gerät gebunden.