-
vielen dank für die videos !!!!
-
95kg kommen mir jetzt ein bisschen viel vor aber die bilder werden ihm nicht gerecht. er könnte auch bei den männern starten seine muskelqualität ist für das alter sehr gut sieht man bei junioren eigentlich selten! seine kür hat mir nicht gefallen.
sehr gut war mario hemmer und auch das comeback von walter st.
-
75-kg-Experte/in
hmm heißt er nicht MArio Hemmer?
Der Junior sieht stark aus.
Hab mir auch das Interview mit Dennis angesehen, sehr symphatisch, muss ich zugeben.
Da merkt man richtig, dass er doch Spaß an der Sache hat und es nicht als lästige Verpflichtung sieht.
@hara: Welche Bewertung fandest du nicht ok? Schwergewicht?
Alexander Sturm nur an 3.Stelle diesmal? berechtigt.
Was meinst du selber dazu Alex ? 
mfg,
redfox
-
Discopumper/in
Ja MARIO Hemmer
-
Men`s Health Abonnent
hi nochmal
wie gesagt, bin nur bb laie. sturms 3. platz war gerechtfertigt - gegen die ersten beiden hatte er nicht den hauch einer chance (meine meinung), aber der 3. geht voll ok. die bilder die ich bis jetzt von sturm immer gesehen habe haben mir persönlich nie so gefallen, weil er meines erachtens zu wenig masse hat. diesmal war er nicht soooooo extrem hart, etwas massiger und das stand ihm ganz gut.
die wertung -80kg bei den männern fand ich nicht ok. den steirer sah ich nicht auf platz eins, höchstens 2.
-90 war der 3. platz des ungarn oder tschechen (kann mich nicht erinnern) wohl ein übler scherz! ich sah ihn auf platz eins, schlechtesten falls auf platz 2.
ansonsten hats mir aber ganz gut gefallen
lg
hara
-
@bollermann (o.ä.), (wg. dj)
gerade durch solch kleine `showeinlagen` und diese `typen` mit ein wenig `charakter` erhält das bb allgemein, auf unterhaltsame art, anstösse, die von der `masse` akzeptiert und verlangt werden... zumal es ein gastauftritt war...
absolut nichts gegen einzuwenden, solang das niveau nicht drunter leidet...
absolut symphatischer selbstdarsteller (im positiven sinn)
lg
-
Sportrevue Leser
Ich bin im Grunde mit meiner diesjährigen "Verfassung" nicht wirklich zufrieden. In erster Linie deshalb, da ich mich im Vergleich zum Vorjahr nicht verbessern konnte. Ich war zwar um ca. 2 Kilo schwerer, allerdings auch um diese 2 Kilo in schlechterer Form. Immer noch sehr gut, aber nicht so wie ich von mir selbst gewohnt bin.
Halb so schlimm insofern, da ich zu wissen glaube woran es lag (habe mir ca. 1 Woche vor dem Austria Cup eine Verkühlung mit leichtem Fieber eingefangen) und ich meine Vorbereitung sowieso auf die WM ausgerichtet habe und nicht auf den Austria Cup.
Bleibt aber dennoch dabei, wenn ich die Form von Moskau hinbekomme, werde ich nicht mehr Gewicht als letztes Jahr bringen können.
Schenkt man den Mutmaßungen von Insidern Glauben dürfte das Starterfeld in Shanghai nicht so gut sein wie in Moskau, d.h. ich darf trotzdem mit einer Semifinalplatzierung liebäugeln.
Die Ergebnisse in meiner Gewichtsklasse beim Austria Cup gehen aus meiner Sicht in Ordnung. Mario und das war mir sofort klar war ausser Reichweite und was den Uwe betrifft, denke ich, dass ich ihn hätte schlagen können, wenn ich so ausgesehen hätte wie in Moskau. Da aber im BB nicht der Konjunktiv zählt, passt es wie es ist.
-
Sportrevue Leser
Aja, noch was, obwohl es schon mehrfach erwähnt wurde. Der angesprochene Junior ist der ÜBERHAMMER !
Ich hab ja mittlerweile viel gesehen und glaube daher sagen zu können, dass ihm, wenn er konzentriert weiterarbeitet und nicht verheizt wird, alle und ich betone alle Türen offen stehen.
Unglaubliches Potential, bleibt zu hoffen, dass er dem Sport treu bleibt bzw. bleiben kann, was in dem Alter oft das größte Problem ist.
-
Neuer Benutzer
Das wird der gute Junge schon!
Ich kenne Toni mittlerweile seit ca. 8 Jahren, er hat früher professionell Eishockey gespielt (war im Jugendnationalteam inklusive WM) und hat somit schon lange Trainingserfahrung! Außerdem ist er in seiner Klasse Staatsmeister im Bankdrücken; 210kg drückt der Gute! Ich finde das ist ein Hammer!
Ich glaub auch nicht, daß er verheizt wird, soviel ich weiß, wird sehr behutsam mit ihm umgegangen! Er hat sicher eine große Zukunft vor sich, da
er auch das nötige Charisma besitzt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Alexander Sturm
Aja, noch was, obwohl es schon mehrfach erwähnt wurde. Der angesprochene Junior ist der ÜBERHAMMER !
Ich hab ja mittlerweile viel gesehen und glaube daher sagen zu können, dass ihm, wenn er konzentriert weiterarbeitet und nicht verheizt wird, alle und ich betone alle Türen offen stehen.
Unglaubliches Potential, bleibt zu hoffen, dass er dem Sport treu bleibt bzw. bleiben kann, was in dem Alter oft das größte Problem ist.
und langsam und sorgfältig aufgebaut wird...damit sprech ich das "ungeliebte thema"an.
aber ich hab schon viele junge BB gesehen, die spätestens mit mitte 20 im Krankenhaus geendet sind, da sie nichtmal regelmäßig ihre Blutwerte gecheckt haben (und sowas ist sogar für mich 1mal jährlich Pflicht, auch wenn ich keine chemische Keule schwinge..aber nieren und Leber gehören im Leistungssport einfach regelmäßig gecheckt) und munter "weitergemacht" haben. Bis sie "verheizt" waren.
das ganze soll kein Vorwurf oder ähnliches sein, würd mich freuen, wenn er mithilfe guter und behutsamer Betreuer den Durchbruch schafft aber bis dorthin ist noch ein steiniger Weg.
mfg,
redfox!
P.s: und dir Alex wünsch ich alles gute für die weiteren WK...