-
Junior ADMIN
 Zitat von MeMotion
Nein Xavier singt auf seinen Konzerten immer live. Habe ihn dieses Jahr auch mit den Söhnen Mannheims gesehen, der Typ ist einfach der Wahnsinn.
Jep
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ich würde mal folgende szene gern sehen:
dj hat viel getrunken und geht pissen.
nichtsahnend geht irgendein anderer typ zu seiner frau und macht diese sogleich an. just in diesem moment kommt dj vom klo zurück und frag den anderen typ, ob es ein problem gäbe ( oder so ähnlich). der sagt: verpiss sich und dreht sich fatalerweise erst danach zu ihm um.
das muss doch der schock seines lebens für ihn werden!
halt wie man es in jedem schlechten hollywood film sieht
-
heute erstmal 2 karten für mich und meine süße gekauft 
muss allerdings noch bis märz warten.
-
Sportstudent/in
Ja, Xavier hat es musikalisch und mit der stimme 110%ig drauf und das weiss er auch.
Wirklich einer der besten Livesänger wo gibt (im Vergleich mit Madonna, die zieht zwar eine geile Show ab, aber gesanglich(live) kommt da ziemlich häufig ein gekrächze rüber, unglaublich!).
Ich fand Xavier zu seinen Anfangzeiten noch am coolsten, mit 3P und co.
Dann die erste LP die er als Solokünster rausgebracht hat war auch sehr geil.
Dannach drifftete er zuweit ab, hat sich aber mit der neuen Scheibe wieder "eingefangen".
Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem Konzert von ihm.
Ging mir aber ziemlich auf die Nerven, da jeder 2 Satz im Song: Seit ihr bei mir?Seit ihr dabei?Ihr seit ganz groß!"ins Mikro brüllte und das 60 mal am Abend kann schon etwas nerven.
Aber musikalisch absolut top!
P.S. ich wette es waren eine menge nette Schnecken auf dem Konzert, richtig ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von supi2000
nichtsahnend geht irgendein anderer typ zu seiner frau und macht diese sogleich an. just in diesem moment kommt dj vom klo zurück und frag den anderen typ, ob es ein problem gäbe ( oder so ähnlich). der sagt: verpiss sich und dreht sich fatalerweise erst danach zu ihm um.
hehe, vielleicht ist dj ja sowas schon mal passiert, dann könnte er usn mal erzählen was abging!!!
-
So einfach kann sich der DSG bestimmt auch nicht jedes Hemd seiner Wahl kaufen, da er wahrscheinlich für viele Hemden zu breit ist.
-
 Zitat von kanNzler
heute erstmal 2 karten für mich und meine süße gekauft
muss allerdings noch bis märz warten.
Na dann viel Spaß-ich war letztes Jahr mit meiner Ex bei Xavier(ich ***** habe mich dazu überreden lassen)-das rumgejammere der Heulboje ging doch glatte 2Std !! Ich war danach so depressiv, das ich zwecks Glückshormonen erstmal ne Tafel Ritter-Sport verdrücken musste !
-
Eisenbeißer/in
cooler und vor allem interessanter bericht, DSG!
aber den naidoo kann ich trotzdem nicht mehr hören. da gehts mir so wie sandman.
ist schon schlimm genug seine "jammerei" in jedem seiner "klagelieder" täglich im radio hören zu müssen. mag schon sein das er stimmlich gut drauf ist und alles..., aber für mein gemüt einfach zu depressiv also kein wunder warum schon so viele menschen drogen brauchen, hehe
lg,
ace
-
 Zitat von supi2000
Das ist wohl Dein Albtraum!
@andere
Musik ist Stimmungs- und Geschmacksache - es gibt ja auch zahlreiche Anhänger der deutschen "Volksmusik" - darüber braucht man nicht streiten - das würde ich besser im offtopic bereden. Wer von den Musikkritikern wäre nicht gerne auch mit DJ im Konzert gewesen ...
-
Junior ADMIN
 Zitat von ace23
cooler und vor allem interessanter bericht, DSG!
aber den naidoo kann ich trotzdem nicht mehr hören. da gehts mir so wie sandman.
ist schon schlimm genug seine "jammerei" in jedem seiner "klagelieder" täglich im radio hören zu müssen. mag schon sein das er stimmlich gut drauf ist und alles..., aber für mein gemüt einfach zu depressiv  also kein wunder warum schon so viele menschen drogen brauchen, hehe
lg,
ace
Natürlich ist es auch Geschmack Sache! Aber ich kann mir nicht vorstellen Das Xavier die ganze Zeit nur ..wie sagtest Du gerade jammerei und Klagelieder und von sich gab!
Im Gegenteil.. er mag seine wie ich meine Romantische Ader haben.. vom Glauben mal abgesehen.. aber Die Songs gehen ans Herz und die Stimme berührt einen … aber egal lassen wir dass..
Mit 26 habe ich auch noch aggressivere Musik gehört (Zillertaler & CO )
Ich war zum Beispiel vor ca. 3 Monaten auch in Mannheim bei der
„Geheimen“ (Wurden sogar mit einem Vertrag gebunden nichts auszuplaudern! )
DVD Live Aufzeichnung dabei! „Nur“ Eingeladene Gäste! Ohne Presse !!!! Sekt und Butterbrezeln usw..
Die DVD Aufzeichnung gibt es seit letzter Woche zu kaufen! Normal müsste ich auch drauf sein
Hey.. und da ging die Post ab.. sag ich euch ! Söhne Mannheims und der Weltmeister aus der USA im Beetbox (Schreibt man das so??) Also die Sache mit dem Mund Sound usw..
Dann noch „Jacko“ die Jungs aus Mannheim und Umgebung müssten Ihn kennen. Voll der Stimmung und Unterhaltungs- Profi! Mit vielen Video Clips auf dem man sogar Xavier als Frau verkleidet …nein mehr verrate ich nicht ...
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW