-
Frauen stehen auf Muskeln?
Halt' ich fürn Gerücht!
Daher hab ich ja vor längerer Zeit BB aufgegeben und mich dem Ausdauersport zugewandt.
Seit dem klappts wirklich super mit den Ladies.
Noch 4-5kg weniger und es ist perfekt.
-
 Zitat von Fenrir
Halt' ich fürn Gerücht!
Daher hab ich ja vor längerer Zeit BB aufgegeben und mich dem Ausdauersport zugewandt.
was!!!!! dann hast ja nur mehr 59kg! also auf hautständer stehen frauen wirklich nicht! bei deiner größe ....
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme ma an das jede Frau auf Männer steht an denen man Muskeln erkennen kann bzw. die welche haben.
Wenn man das auf die Uhrzeit zurück führt signalisieren Muskeln bei Männern: Das sie die Frau beschützen können, das sie gesund sind und nicht schnell krank werden und das sie gute Gene zur Fortpflanzung haben. Natürlich sind trainierte Männer auch besser im Bett als untrainierte. Das sind Uhrinstinkte die jede "Frau" in sich hat (Männer haben auch solche aber um die geht es ja nun nicht). Solche Instinkte können nicht abgestellt werden, denn sie sind zu tief im Kleinhirn verankert. Dabei kann ich es schon verstehen wenn Frauen zu Hardcore-BB sagen das es ihnen zu viel ist. Denn das ist ja naturlich, ohne Stoff nicht machbar und daher schreckt es ab.
-
naja,
ich schätze mal die meisten Frauen in "normalen" Foren verbinden mit "muskulös" den Typ CocaColaMann oder Pferdepfleger (wie heisst der Sekt nochmal ? )
also nix BB
-
wer sie ausfüllt?! tja ... singlefrauen und vergebene in jeder altersklasse!
Ne, meinte das hier:
NAJA ... Schön anzusehen, aber für ne Beziehung nicht mein Ding!
Halt' ich fürn Gerücht!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von mr_deathlift
Jo,hast Recht....nur soll man nicht denken,dass die Frauen einen hübscher und hübscher finden je massiger man wird. Das ist denke ich nur bis zu einem gewissen Punkt so.
Das stimmt auch, wobei sich natürlich die Frage stellt, wann dieser gewisse Punkt eintrifft. 
 Zitat von Fenrir
Halt' ich fürn Gerücht!
-
@fenrir
traurig das du deinen sport nach solchen kriterien aussuchst. jeden kilo den ich mehr bekommen habe in der vergangenheit hat mir weniger chancen bei frauen gebracht. aber das ist mir egal. und selbst wenn irgendwann gar nix mehr abfällt. mir taugt bb und deswegen mach ichs weiter - koste was wolle.
-
Da geb ich Lucky Silver vollkommen recht.
Und ich persönlich finde auch nicht das Frauen auf Muskeln stehen.
Die stehen ehr auf den schlanken Modeltyp.
Früher wog ich so 85-90kg da bin ich auch schon mal des öfteren angesprochen worden aber seit dem ich 105 kg wiege ist mir das nicht mehr passiert.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fenrir
Aus dir wird noch ein richtig schlanker Fitnessbursche Fenrir
-
 Zitat von PiratenGuidoPowerplay
Da geb ich Lucky Silver vollkommen recht.
Und ich persönlich finde auch nicht das Frauen auf Muskeln stehen.
Die stehen ehr auf den schlanken Modeltyp.
Früher wog ich so 85-90kg da bin ich auch schon mal des öfteren angesprochen worden aber seit dem ich 105 kg wiege ist mir das nicht mehr passiert.
so ist es. mit bis max 90kg kommen die frauen von alleine. jetzt passiert das eher selten ... !