Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Men`s Health Abonnent
    denkst du eigentlich, dass du mit deinem "ich bin der große wettkampf-bb-gehabe" irgendjemanden hier beeindruckst? du hast bis jetzt nicht mal 1 argument gebracht und versuchst dich hier nur als alleswissenden wettkampf-bb darzustellen. scheinst ein ziemlich großes geltungsbedürfnis zu haben.

deine argumentfreien postings beweisen einfach nur deine inkompetenz und hauen niemanden vom hocker. du solltest vielleicht mal den arroganz-modus ausschalten und hier was anständiges zum thema posten.

nur, weil du als wettkampf-bb hier irgendwelche märchen erzählst, sind sie noch lange nícht richtig.

über dich kann ich wirklich nur lachen

Sportbild Leser/in
    ..du armer kleiner Junge.

Men`s Health Abonnent
    du musst es ja wissen, mister arroganz.

mit jedem weiteren post schießt du dir das nächste eigentor.

Sportbild Leser/in
    Du must garnicht so trotzig sein...ist doch albern.

Ich wollte hier lediglich meine Erfahrungen bezüglich Diät posten, da ich schon eine mit Obst und mehrere ohne hinter mir habe.

Der Unterschied war deutlich zu erkennen, darum kann ich diesbezüglich auch aus Erfahrung sprechen, wenn das dann arrogant rüberkommt kann ich auch nichts.

Also mein Fazit aus mehreren Diäten: Das weglassen von Fruktose, Laktose und Brot macht einen sehr großen Unterschied im Ergebniss.

grus carlos

Men`s Health Abonnent
    das hast du jetzt aber etwas anders ausgedrückt als weiter oben. warum geht das nicht sofort so? deine oberen posts waren nur nach dem schema: "ich bin hier der wettkampf-bb und deshalb habe ich recht, egal was ich sage".

Also mein Fazit aus mehreren Diäten: Das weglassen von Fruktose, Laktose und Brot macht einen sehr großen Unterschied im Ergebniss.
    ich gehe jetzt nur auf die fruktose ein.

wie ich oben schon geschrieben habe, es befindet sich gerade im obst(außer bananen und trauben) nur sehr wenig fruchtzucker(viel wasser) und deshalb braucht man keine "angst" davor zu haben. außerdem kann man sich hier wieder 100 seiten lang streiten ob fruktose schneller in fett umgewandelt wird oder nicht. das bringt sowieso nichts, weil es nicht zu 100 % bewiesen ist ob es wirklich so ist oder nicht.

wenn wir hier schon von erfahrungen sprechen:

ich esse obst wirklich in MASSEN. für den fettabbau hat es mir noch nie geschadet. eher im gegenteil, ich muss immer gut aufpassen, dass ich genug kalorien zusammenbekomme wenn ich viel obst esse, sonst nehme ich ziemlich schnell ab, weil obst nicht gerade eine energiebombe ist.

ob man jetzt viel obst im speiseplan lässt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. aber komplett würde ich es nie verbannen.

so ein diskusionsniveau hätte ich mir eigentlich von anfang an gewünscht. dann wäre diese blöde streiterei überflüssig gewesen.

Sportbild Leser/in
    Ja, ich kann eben solche streitereien nicht ausstehen.
    Jeder muss das für sich selber entscheiden und ausprobieren, was für ihn am Besten ist.

...lassen wir es mal so stehen.

Wenn du, in der Diät damit klahrkommst, ist es doch schön...würde auch gerne in meiner Diät Obst essen, aber ich werd dann ums verrecken nicht hart genug.

grus carlos

Ps.: Wollte hier auf keinen Fall den Maker raushängen lassen, hier in diesem Forum gibt es genügend BB denen ich im Leben nie das Wasser reichen kann, wollte lediglih meine "kleinen" Erfahrungen zum Besten geben.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von carlos88
    Wenn du, in der Diät damit klahrkommst, ist es doch schön...würde auch gerne in meiner Diät Obst essen, aber ich werd dann ums verrecken nicht hart genug.
    bei mir ist genau das gegenteil der fall. gerade die entwässernde wirkung des obstes lässt mich "steinhart" aussehen.

ob man jetzt das obst kurz vor einem wettkampf weglässt ist wiederum eine ganz andere sache, aber darum ging es hier ja nicht.

...lassen wir es mal so stehen.
    würde ich auch sagen

Neuer Benutzer
    Hmm habs mir mal so durchgelesen und naja ich wollte jetzt mal fragen was besser ist Obst und Gemüse oder nicht??? Was soll ich den essen wen ich kein Obst essen darf komisch...
    Ich nehme auch ab und habe ein Kampfgewicht von 107 Kilo gehabt und hab mich mal schnell auf 94 runnter geackert und das mit einigermaßen viel obst und Gemüse halt Nektarinen hab ich am meisten gegessen so ein Beutel reis und zwei Stücke Hähnchen Files so am Tag naja und bis jetzz hab ich gute erfahrungen gemacht also das verwirrt mich jetz etwas naja bitte auf schnelle antwort. Und naja ich hoffe mal das was ich esse das es nich zuviel is also zu viele Kalorien palaba=)

Men`s Health Abonnent
    @nobb

so wie es sich anhört, ist es genauso wie bei mir. du scheinst obst sehr gut zu vertragen und beim fettabbau gibt 's auch keine probleme. also, hau rein! warum solltest du es denn nicht machen? ich habe doch jetzt schon zig mal geschrieben, dass obst hauptsächlich aus wasser besteht und der fruchtzuckergehalt sowieso nicht so hoch ist(außer bananen und weintrauben). deine nektarinen kannst du ruhig essen.

bei gemüse kannst du noch mehr zuschlagen. bei z.b. broccoli, blumenkohl, gurke, tomate(und noch einigen anderen gemüsesorten) lautet die devise -> ALL YOU CAN EAT!!!

gemüse hat so wenig kalorien, da ist es praktisch so gut wie unmöglich über seinen bedarf zu kommen.

Neuer Benutzer
    Angu erstmal danke für das Positive feedback...
    Also war mir schon immer klar das es super hilft bei ner Diät und ich kenn welche die sehns genau so und naja andere haben so ihre gute erfahrung gemacht und wiederum andere die schlechte erfahrungen gemacht haben naja ich mach auf jedenfall so weiter und lass mich da auch nicht beirren naja du siehst das ja genau so und scheinst gut arnung zu haben also ess ich weiter meine gurcken und Nektarinen=) [natürlich neben bei]
    Schöne grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte