-
Sportstudent/in
vittel, schmeckt mir am besten (ja es gibt unterschiede )
aber nur stilles wasser, mit kohlensäure ist es mir unangenehm so viel zu trinken.
-
Leitungswasser.
-
75-kg-Experte/in
Hi Torsten,
ich mache da (auch) keine Wissenschaft ´draus. Mal kaufe ich (Marke nicht wichtig), mal Hahn. Und ich kaufe auch nur, weil ich nicht immer nur stilles (also Leitung) mag, sondern gerne auch mal medium.
Auch mit "richtig" Kohlensäure mag ich. Nur muss ich 1-2 Minuten danach vermeiden, mit jemandem zu reden, um ihm nicht in´s Gesicht zu blubbern .
In sports,
Tina
-
hassia leicht ... normales sprudel kann ich nicht trinken, sonst gibts wieder ein erdbeben
-
Leitungswasser, was will man mehr!!!
-
tip: vitamin water
hat halb soviel kalorien wie cola
-
 Zitat von 45lbs Scheibe
tip: vitamin water
hat halb soviel kalorien wie cola
-
Billigmineralwasser mit wenig Kohlensäure (sprich: "medium") - finde ich am angenehmsten.
Leitungswasser - O.K. - aber nur wenn nichts anderes im Haus ist - schmeckt einfach nicht so toll. Außerdem: Das beste Leitungswasser nutzt nix, wenn man nicht weiß, durch welche Rohre es fließt.
ist das am besten überwachte wasser!
Tatsächlich? Willst Du damit sagen, dass Mineralwässer weniger Kontrollen durchlaufen?
-
 Zitat von rantanplan
Außerdem: Das beste Leitungswasser nutzt nix, wenn man nicht weiß, durch welche Rohre es fließt.
dem schliesse ich mich an.
und um die frage zubeantworten: ich trinke Cristaline, da kostet ein 5L- kanister = 0,99 € bei Trinkgut.
-
75-kg-Experte/in
Leitungswasser plus Citrovit (diese kleine Zitrone) und n bissl Süssstoff,
schmeckt wie Volvic Zitrone...