-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
Ich denke Nanosonden werden am Ende des Jahrhunderts für Furore sorgen!

prust, satter kommentar. weiter so, hehe....

gruesse aus der wueste,
b.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kruck
Mal ehrlich. Ich glaube wir sind eine aussterbende Rasse. Denn im sog. real life braucht keine Sau mehr unsere Körperfülle. Auch wenns gut ausschaut und viele junge Fente gerne sichtbar Mukkis hätten. Früher oder später sind wir out, weil anderweitig im Cyberspace so viel Reizüberflugung stattfindet, daß sich keiner mehr im Studio qualen will oder kann. Wir sind dann sozusagen die Homo Sapiens unter den Homo Sapiens Sapiens. Einzer Vorteil: Im 4. Weltkrieg wären wir allen körperlich überlegen.
Einstein sagte: Ich weiss nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. aber mit Stöcken und Fäusten. Schlauer Mann das.
Du vergisst dann allerdings den 3ten Weltkrieg in dem wir alle zu nuklearem Staub werden
-
 Zitat von Kahl-heinz
 Zitat von Kruck
Mal ehrlich. Ich glaube wir sind eine aussterbende Rasse. Denn im sog. real life braucht keine Sau mehr unsere Körperfülle. Auch wenns gut ausschaut und viele junge Fente gerne sichtbar Mukkis hätten. Früher oder später sind wir out, weil anderweitig im Cyberspace so viel Reizüberflugung stattfindet, daß sich keiner mehr im Studio qualen will oder kann. Wir sind dann sozusagen die Homo Sapiens unter den Homo Sapiens Sapiens. Einzer Vorteil: Im 4. Weltkrieg wären wir allen körperlich überlegen.
Einstein sagte: Ich weiss nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. aber mit Stöcken und Fäusten. Schlauer Mann das.
Du vergisst dann allerdings den 3ten Weltkrieg in dem wir alle zu nuklearem Staub werden 
Das steckt doch in Einsteins Aussage schon mit drin...
-
Einige BB werden morgen eben so aussehen 
INBY
-
das ist echt zu hart das bild *traurig*
-
 Zitat von MGorbatschow
 Zitat von Kahl-heinz
 Zitat von Kruck
Das steckt doch in Einsteins Aussage schon mit drin...
Radioaktive Kakerlaken werden auf allen Ebenen den Sport dominieren, da sie bei Doppelbizeps und Most-Muscular Pose gleich mit 4 Armen daherkommen!
-
Danke MGorbatschow. Du verstehst die Aussage von Einstein.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kruck
Danke MGorbatschow. Du verstehst die Aussage von Einstein.
Naja, wenn der 3. Weltkrieg erst stattfindet wenn die Menschen weitere Welten besiedeln, dann kann uns ja eine Welt egal sein. Und mit Stöckern muss man dann auch nicht kämpfen, hat man dann noch seine schicken raumschiffe 
Oder wenn man davon ausgeht das eigentlich schon immer ein Notfallplan für kluge und herrschende Köpfe geherrscht hat, könnte man auch sagen, das die Ordnung nach dem 3. Weltkrieg besser sein würde als vorher. Schwer vorauszusagen, jedoch halte ich mittlerweile Einsteins Aussage für überholt. Würde er heute auch sagen, nachdem ihm der Schock der A-Bombe ausgegangen wäre.
-
ich glaube nicht das es in den nächsten 100 Jahren möglich sein wird irgend ein ferner Planet zu besiedeln der, der "Erde" sehr nahe kommt da ist die Forschung noch in den Kinderschulen.
Zum Thema Gendoping, das glaube ich schon eher dass, das in den nächsten 10 Jahren eine moderne art des Doping geben wird. Die werden eher im Bereich Doping erfolge erziehlen als das sie ein Heilendes Mittel gegen AIDS finden und wer weis vielleicht ist das Mittel was Krebs und AIDS entgültig heilt das kommende Multi Doping mittel wer weis wer weis
-
BB-Schwergewicht
ich glaube nicht das es in den nächsten 100 Jahren möglich sein wird irgend ein ferner Planet zu besiedeln der, der "Erde" sehr nahe kommt da ist die Forschung noch in den Kinderschulen.
Hättest du 1900 behauptet das in 50 Jahren Menschen schneller als der Schall fliegen können, hätten sie dich auch ausgelacht.
Ist ja auch nur ein Szenario, aber wie die Menschheit nach einem Fallout aussieht bzw die Vorstellung darüber, kann unterschiedlich sein, das zeigen uns alleine schon genug Filme und Bücher. Da ist Einsteins These nur eine davon.