-
Archon tes Poseos
Is mir so "wurscht" wie die Vogelgrippe, Rinderwahnsinn und der ganze andere Quatsch.
Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber wer in Läden Frischfleisch zu einem Preis einkaufen will zu dem es in anderen Märkten grade mal dieselbe Menge Hundefutter gibt, darf sich nicht beschweren wenn "gespart" wird.
TriStar
-
 Zitat von DerAmboss
Hat keinen Einfluss.
Ich bin so robust gebaut, dass ich wahrscheinlich überhaupt nicht merke ob das Fleisch nun frisch war oder nicht. Am Anfang war ja sowieso nur ein gepushter Skandal wo man das Tyo 3 Fleisch verwurstet hat. Das war nicht schlecht oder vergammelt, sondern vom Gesetz nur nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt. Das hat nciht geheißen, dass es vom Menschen nicht verdaut oder vertragen wird es war einfach nur ein Paragraph.
Die Skandale jetzt sind ja größtenteils mit verfallenem Fleisch. Das ist in meinen Augen schon eine größere Sauerei und sollte auch bestraft werden. Jedoch habe ich persönlich noch nie was gemerkt, dass mir nach Fleischkonsum schlecht wurde oder ich mich flau fühlte.
Ciao DerAmboss
naja, mir war schon 2mal den ganzen abend speiübel nach dem mittagsfleisch :/
schmeckt auch manchmal verdammt merkwürdigt und riecht ranzig, tja :/
ich weiss nich, ich brauch viel protein und kann niche infach so das fleisch weglassen, was gute 100 gramm bringt.
@ tristar:
naja hundefutter is schon billiger, 500 gr hundefutter kosten ja niemals 2 bsw. 2,50 e.
-
natürlich nicht oder glaubst Du ich friß jetzt nur noch Grün Zeug