-
FBBFan: meinen segen hast du 
auch wenn connie einfach spitze und immer einen thread wert ist.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von kanNzler
FFBFan: meinen segen hast du
auch wenn connie einfach spitze und immer einen thread wert ist.
*g* schreib mal meinen Nick richtig 
Ja, Conny ist immer einen Fred wert. Und: Ich überlege immer noch *lol*
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
@ FBBFan ...
@ FBBFAn: sei doch bitte so gut und erkenn meine liebe Art und mein nettes Gemüt. Ich bin doch nicht BÖÖÖSEEEE ...
Sollte mein VErhalten hier allerdings einige Menschen so sehr verärgern, dann würde ich eine Woche Zwangspause schon verstehn.
Aber bitte, bitte, FALLS du mich SPERRST ...: Tu es aus genau DEM Grund, und NED, weil du mir PERSÖNLICH bös bist.
I bin nur a bissi ... hmmm ... HOT, überdreht, ENTHUSIASTISCH ...
HENGST halt. *LÖööÖÖLLL*
*WIIiieehhahahaa* *PffrrrchhH*
ps:
Glaub mas, REAL bin ich NOCH anstrengender. A Mädel, das ich im Hardcore-bereich im Fitnesstudio kennenlernte, geht leider auch nimma ans HAndy, nachdem ich 2 oder 3 mal am WE mit ihr weg war. *LoOOL*
bin ein GANZ ein LIEBER, aba ANSTRENGEND halt ... *LAcH*
-
@SH
Was willst Du eigentlich, Frauen hier anmachen, zeigen wie toll Du bist, Hilfe suchen?
???????
-
@ allround:
@ allround: Frauen anmachen geht übers Internet, glaub ich, schwer. In all meinen Beiträgen hab ich mich hauptsächlich mit dem Thema Cornelia Brandt befasst, wie du vielleicht erkennen wirst, DIE is SUPER.
ICH bin nur einer, der Jänner 2005 bissal mit Hardcore angefangen hat, und diesen Stil jetzt lebt, MEHR ned.
Hilfe brauch ich keine, allround, des KÖNNTEST du auch ned.
Da in Österreich sans leider alle auf "Yoga" und "Fitness" und NEw-Age, und solche Fraue wie eine Stefanie KLopp oder Cornelia BRandt oder Nicole Pfützenreuther (weiss ned, ob ma ihren NAchnamen so schreibt) seh ich bei uns weit und breit keine.
Auch so großartig organisierte Bodybuilding-veranstaltungen wie bei euch in Deutschland (hoff ich täusch mich ned, die letzte große war glaub ich eh in Aachen) wird ma bei UNS wohl lange suchen.
Oida ... ich bin ECHT SO WEIT dass ich in die Ex-DDR umsiedel.
*gg* Bin nur a HARDCORE-fan, und des KRANKHAFT, und i hoff ich geh euch ned ALLZU SEHR am NErv.
JETZT alles geklärt, allround ??
-
Sportrevue Leser
laber, laber.....wenn mans wenigstens lesen könnte ohne augenkrebs zu bekommen!
bist du 12 oder nur auf dem rechtschreibstand eines kindes?
das du nach jedem satz looool löööl oder was auch immer schreibst ...wenn du deine posts in eine ansprechende form bringen würdest dann würds mich ja nicht stören wenn dir bei jedem post einer auf cornelia brandt abgeht aber so?!
-
tnxi, bitteee sei ned böse ...
... ich meins ja ned so. Ich versuch mich in dem Forum zu entspannen. Und UNZENSIERT geb ich halt wieder, was mir so durchn Kopf geht. MEIST zum Thema CONNIE BRANDT. 
Ps: Die sollte mal Powerlifting probiern.
EM Titel auf ANHIEB (Erster Wettkampf nach 3 monatiger Trainingsvorbereitung, und die wird Europameisterin, WETTEN ?? )
-
also wäre ich mod würde ich dir das sagen:
"kauf dir ein poster von ihr und w**** dir einen auf sie ab. krigst auch ne Woche pause hast dann genug zeit dazu. Kommst hoffentlich entspannter wieder oder halt nicht. ende aus."
-
Lieber/Liebe Miya ...
... da ich in der Werbebranche tätig bin, kann ich SELBST Poster anfertigen.
Hab mir allerdings was anderes überlegt ... die Connie Brandt auf selbstklebender Folie verewigen, und DANN auf mein Auto damit ... *fG*
Naaa... das war ein SCHERZ.
DES wär ÜBERTRIEBEN, sogar für mich.
DIE Möglichkeit HÄTT ich aber ... *LooOLL*
Täglich, auch wenn ich in an anderen PC Programm arbeite, und aus dem Bürofenster rüber zum Parkplatz schau, wo mein Auto steht ... tät ich dann ihr Bild sehn ... *LAcH*
Na, des wär übertrieben.
aber sicher a lustige Idee.
Aber SOOO lustig .. bin i dann ah wieder ned drauf. *LooOL*
-
FBB-Szene Admin
Ich hoffe Du nutzt die Zeit @SH
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: