-
 Zitat von GinuSon
Glaub mir,ein 36 wird dir garantiert nicht reichen 
ich z.B. hab definierten 35er(nagut 35,5) und auch wenn leute komplimente abgeben, man selbst ist nich wirklich SEHR zufrieden 
Doch doch wenn ich mal 36 hätte wär ich zufrieden
-
 Zitat von Dolce
 Zitat von GinuSon
Glaub mir,ein 36 wird dir garantiert nicht reichen 
ich z.B. hab definierten 35er(nagut 35,5) und auch wenn leute komplimente abgeben, man selbst ist nich wirklich SEHR zufrieden 
Doch doch wenn ich mal 36 hätte wär ich zufrieden 
Wärst du nicht!
-
-
 Zitat von jsn
Naja, ob er damit zufrieden ist oda nicht, kommt sicher auch aufs Umfeld an  In BB Kreisen ist man mit 36 bei den ganz Dünnen dabei 
Bsp: Im Studio ghör ich zu den kleinen und in der schule ghör ich mit 38,3 cm zu den großen 
Eben ich will in der Schule und so zu den 'grossen' gehören, im Studio ist mir das wurst ^^ Ich mag so übertrainierte halb-tonnen Massenkörper eh nicht ^^
-
Ich denke, wenn bevor man sich Sorgen um zu viel Masse machen muss vergeht schon ein bisschen Zeit... 
Aber zu deiner Frage: Ich persönlich mag Cardio im Studio auch nicht. Dafür geh ich morgens immer gut ´ne dreiviertel Stunde joggen.Wenn´s Abends spät geworden (WE) ist geh´ ich auch nur mal ´ne Runde spazieren, hauptsache Draußen! Damit bin ich ganz gut gefahren. Ich leg´dann auch mehr Elan an den Tag. Beim Karate habt ihr doch auch Ausdauer trainiert ,oder?