-
Kleine Info als Nachtrag: Ich bin nicht über 1,90m, sondern genau 1,85m
wieso steht dann in deinem profil 186?
-
75-kg-Experte/in
"Da hast du mich jetzt ganz kalt erwicht"...
1,85m - 1,86m, nimm es wie Du willst. Kommt auf die Tageszeit an. Morgens 1,86m, abends 1,85m 
Gruß,
Andreas.
-
75-kg-Experte/in
hallo andreas was für einen oberschenkel und wadenumfang hast du denn bei deinem 58er Oberarm
sieht ja sehr mächtig aus
gruß
-
Also Leute ich habe vor Jahren den Manfred Höberl live gesehen und sein Arm wurde gemessen, nämlich genau 64 cm und die waren größer als von irgendeinem Bodybuilder der damals auf der Fibo herumschlich, ach und der Mani ist 1,97m und die Dinger sahen unglaublich aus. Also Ronnie hat nie und nimmer 62er geschweige denn 65er Arme vielleicht 60er, aber das ist verdammt viel.
@AndreasFrey
Deine Keulen sind nicht von schlechten Eltern
Gruß Sakis
-
75-kg-Experte/in
@david jefferies
Waden 52cm, Oberschenkel 76-78cm, Oberarm 58cm
Gruß,
Andreas.
-
Flex Leser
Wie ich schon in meinem ersten Post gesagt habe wird besonders bei den Amis ganz gerne übertrieben.
Schaut euch mal Maryland Muscle Machine an von Kevin Levrone. Bei Bizepstraining sagt er, er hätte 24 inch Arme, das wären 61,44 cm, was ich auch nicht glaube.
-
75-kg-Experte/in
ich denke auch dass im pro bereich allgemein übertrieben wird im bb aber auch im wrestling der k1fighting mit angaben und daten der athleten und wenn man mal zurück blickt beim arnold schwarzenegger wurden ja zu bestzeiten auch 75cm oberschenkel angegeben, wenn ich mir aber die haxen von andreas ansehe die ja um einiges massiger und besser aussehen als die vom arnold und dass bei fast gleicher größe muss ja früher auch schon übertrieben worden sein.
@andreas der arnold wäre sicher neidisch geworden wenn er deine beine gesehen hätte
-
@ AA wenn Du Ronnie schon öfter mal live gesehen hast, warum hast Du ihn dann nicht selbst gefragt
Ansonsten, Er hat die dicksten aller Pros und mehr dürfte ihn kaum jucken.
Wenn Frey 58er hat dan hat er mindestens 63er.
-
Flex Leser
 Zitat von ALPHAFLEX
@ AA wenn Du Ronnie schon öfter mal live gesehen hast, warum hast Du ihn dann nicht selbst gefragt
Ganz einfach, ich gebe dir ein kleines Beispiel. Beim Holland Grand Prix hatte ich ihn nach seinem Gewicht gefragt, zu mir sagte er 300 Pfund zu einem anderen 305. Du kriegst nie ne richtige Antwort.
Gruß,
Jeff
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ArnoldAnabo
 Zitat von ALPHAFLEX
Ganz einfach, ich gebe dir ein kleines Beispiel. Beim Holland Grand Prix hatte ich ihn nach seinem Gewicht gefragt, zu mir sagte er 300 Pfund zu einem anderen 305. Du kriegst nie ne richtige Antwort.
Gruß,
Jeff
vielleicht hat er ja in dem Zeitraum zwischen den Zwei Fragen 5 Pfund zu gelegt