-
der braucht seine Muskeln
-
 Zitat von Julezz
Kein Muskelgigant!
Dann schau doch in nen anderen Thread , ich finde es mittlerweile nur noch lächerlich , dass in jedem Thread hier im Subforum ,in dem es um jemanden geht der nicht mindestens trockene 100 kg auf 170 hat , gleich welche schreien müssen "wääh das ist aber kein Muskelgigant" .
Schonmal dran gedacht , dass es keine eindeutige Definition für das Wort Muskelgigant gibt ? Manch einer verbindet damit eben O'Neal , andere einen Ronnie Coleman . Sowas bringt doch nur Abwechslung in dieses Subforum .
-
Er ist echt kein muskelgigant, er ist groß deshalb würd er vor einem mächtig aussehen, aber es gibt hobbys BB'er die mehr Muskelmasse haben als er
Auserdem braucht Shaqu nicht unbedingt muskelmasse - der ist doch mehr ausdauersportler
-
Na ja ,also gigantisch groß ist er und nicht unmuskulös....
216cm,nicht mehr?Ich dachte der wäre größer,
-
ich habe ihn mal in Kanada IRL gesehen,glaubt mir Leute der Typ ist definitiv ein Muckigigant (im Fernsehen wirkt er deutlich kleiner)
-
kein muskelgigant ? dessen arme sind massiger als die oberschenken von den meisten hier
-
Kinnas, ist doch alles relativ! Weil der ja nun mal so'n Reise ist, wird der auch schon "sportlich-normal" (wie er ist) an die 100 kg wiegen, wenn nicht mehr.
Klar, wenn er bei der Größe Profi-BB machen würde, bräuchte der schon 150 - 170 kg, damit man das auch richtig sieht. Bei nem realtiv kleinem Menschen wie Ron etc. sähe das ja schon wieder unmenschlich-grotesk aus.
-
 Zitat von muratBR
kein muskelgigant ? dessen arme sind massiger als die oberschenken von den meisten hier
-
Durch seine enorme Grösse "wirkt" er halt recht dünn.
Ich bin mir nicht sicher aber könnten 48er Arme sein oder?
7-foot-1, 340 pounds
-
ist doch ******* egal ob ihn jetzt manche als muskelgiganten sehen oder nicht! wer es nicht so sieht soll einfach nicht in den treat rein gucken der name steht ja schon ganz am anfang.Man braucht nicht noch seine meinung in jeden treat zu posten in dem kein profi bb ist.
man kann seine posts auch im offtopic forum hoch treiben !!!