Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Ich finde Grammostola sehr gut, er bringts oft auf den Punkt!
    Es macht echt Spaß seine Posts zu lesen.

finde ich auch!

@goodisfitnees
    Dein letzter Post ist unheimlich unverschämt gegenüber Angulus.

sein letzter post beweist einfach, dass er außer hochnäsigkeit und arroganz nichts zu bieten hat.
    Mit einen 25 jährigen diskutiere ich schon mal gar nicht. Dafür bist du mir noch zu Grün hinter den Ohren. Mit deinem Alter kannst du noch keine Erfahrung haben. Also halt dich mit deinen Äußerungen ein bisschen zurück.
    mit so einem post machst du dich nur lächerlich.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Ich finde Grammostola sehr gut, er bringts oft auf den Punkt!
    Es macht echt Spaß seine Posts zu lesen.

@goodisfitnees
    Dein letzter Post ist unheimlich unverschämt gegenüber Angulus.
    Du solltest dich hier zurückhalten!
    Dito.

@Godisfitness: Ich glaube du gehst das alles falsch an. Du bist in mindestens drei verschiedenen Foren angemeldet, schaust aber hauptsächlich nur in den Supp-Bereich rein. Ich hab das Gefühl du suchst nach einem Wundermittel, leider wirst du es wohl nicht finden.

Gruß,
    J.C.

75-kg-Experte/in
    Ach, goodisfitness hat doch Recht Mensch.

Ich frage nach "Xyz" und als Antwort kommt "...Iss erstmal 2000g Proteine 17000g Kohlenhydrate und 5000g Fett"
    Verdammte, ***** man wer wollte denn nen Ernährungsplan von dir???

Wenn hier jemand Informationen über richtiges ERnähren haben möchte, dann kommt er und das könnt ihr mir echt glauben nicht ins >supplemente< Forum!!!!

Ist es denn eigentlich so schwer, sich zurückzuhalten, wenn man im grunde genommen kein plan von (hier Red devil) hat????

@Gamostonogomongolala Warum postest du überhaupt????
    Was haben deine Posts hier in diesem Thread gebracht???? haben sie irgendwem genutzt???? Haben sie irgendwem weitergeholfen????

ich glaube nicht....

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Ich suche nicht auf einem Wundermittel. Da machst du einen Fehler. Ich habe nie hier drin eine Frage gemacht. Ich Antworte nur!! Wenn einer eine Frage über HMß hat dann helfe ich Ihm. Wenn einer eine Frage hat über NOX dann Antworte ich ihm auch. Ich spreche über Lebenserfahrung oder von Kollegen. Wenn ich irgendetwas nicht weiss wie z.B. über Red Davil dann schreibe ich auch nichts wie hier. Ich habe nur gesagt das @JamMayret gezielte Antworten gibt über das Thema und das finde ich gut!!
    Ich habe Red Davil keinem empfohlen wie sollte ich das auch ich habe das Produkt noch nie genommen.

Die anderen Antworten die ganze Zeit mit der gleiche aussage. Ich glaube der jenige weiss schon das er Essen muss das muss Ihm bestimmt nicht @Grammazola sagen.

Wenn einer hier eine Antwort gibt oder was Empfiehlt dann kommen auf einmal alle und beschuldigen Ihm das er ein Händler ist oder keine Ahnung hat, nur weil DIE KEINE AHNUNG HABEN.

Ich versuche hier die Leute zu helfen. Wenn eine z.B. ZMA will dann helfe ich Ihm auch ich sage aber immer am ende das er es weise benutzen soll und wenn es hilft oder nicht. Wenn ein Supplement nichts bringt sage ich dass auch, aber trotzdem helfe ich Ihm und sage Ihm auch wie er das am besten nehmen soll wenn er das trotzdem nehmen will. Aber ich antworte auf seiner Frage. DAS IST HIER DER PUNKT.

Nicht immer kauf die was zum Essen!!! Wenn jeder so antworten wurde kann das Forum ja schlissen. Oder nicht?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Mein lieber Fitneß-Boy,
    Ich muss dich leider darauf hinweisen, daß du anscheinend ,trotz einer gründlichen Lektüre dieses Threads, vollkommen mißverstanden hast worum es hier eigentlich geht.

Bitte versichere dich doch das nächste mal, daß du verstanden hast worum es in einem Thread überhaupt geht bevor du einen Kommentar dazu abgibst.
    Desweiteren sind deine Ausdrucksweise und Manieren wohl kaum en par mit dem gewünschten Niveau in diesem Forum.
    Lass doch bitte deine Neurosen an deinen Freunden im HipHopGangsta-Verein aus, hier ist dies nicht erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Freund und Helfer,
    Grammostola

p.s.
    Bei Terry Pratchett heißt es, daß ein übermäßiger Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen ein sicheres Indiz für einen verwirrten Geist ist.

lol........??????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????

75-kg-Experte/in
    Mein lieber Fitneß-Boy,
    Ich muss dich leider darauf hinweisen, daß du anscheinend ,trotz einer gründlichen Lektüre dieses Threads, vollkommen mißverstanden hast worum es hier eigentlich geht.

Bitte versichere dich doch das nächste mal, daß du verstanden hast worum es in einem Thread überhaupt geht bevor du einen Kommentar dazu abgibst.
    Desweiteren sind deine Ausdrucksweise und Manieren wohl kaum en par mit dem gewünschten Niveau in diesem Forum.
    Lass doch bitte deine Neurosen an deinen Freunden im HipHopGangsta-Verein aus, hier ist dies nicht erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Freund und Helfer,
    Grammostola

p.s.
    Bei Terry Pratchett heißt es, daß ein übermäßiger Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen ein sicheres Indiz für einen verwirrten Geist ist.

lol...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........???? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

Men`s Health Abonnent
    Wozu rede ich überhaupt mit jemandem der nichteinmal meinen Nick ausschreiben kann?
    Perlen vor die Säue geworfen....
    Lass es einfach sein, es lohnt sich gar nicht...

75-kg-Experte/in
    Back to Topic

Ich persönlich halte nichts von RED DEVIL aber bei Goldfield ist Momentam Wheinachtsaktion! Dort bekommt man alles 33% günstiger

www.goldfield.com

Nur so zu INFO!!!!

Neuer Benutzer

!!!!

HI FRAGE MICH WIESO MANCHE DENKEN DAS SUPPLEMENTS NICHT VIEL BRINGEN UND QUATSCH SIND SIE BRINGEN MEHR ALS MANCH EIN EXPERTE HIER SO SCHREIBT ICH 70 KG HEMDEN DENKT STOFF IST ALLES WA OHNE GEHT NIX ABER DA IRRT IHR EUCH ES GEHÖRT VON VIEL VIEL VIEL MEHR DAZU ABER EGAL !!!!!!! p.s ich schau mir das forum schoon länger an und muss echt lachen was manche hier fürnen mist schreiben oder sich als experten ausgeben echt lächerlich die realität ist nicht im netz sondern on the streets und wenn hier ein dürrer kasper nem profi wie dennis migger oder pit was erzählen will sollte er sich mal mit denen privat treffen lol die vorstellung allein zeigt mir was für spacken die foren verdrecken und auf dem klapper hocker vor ihrem pc denken sie hätten ahnung naja dat wars !!!!!

Neuer Benutzer

!!!!

HI FRAGE MICH WIESO MANCHE DENKEN DAS SUPPLEMENTS NICHT VIEL BRINGEN UND QUATSCH SIND SIE BRINGEN MEHR ALS MANCH EIN EXPERTE HIER SO SCHREIBT ICH 70 KG HEMDEN DENKT STOFF IST ALLES WA OHNE GEHT NIX ABER DA IRRT IHR EUCH ES GEHÖRT VON VIEL VIEL VIEL MEHR DAZU ABER EGAL !!!!!!! p.s ich schau mir das forum schoon länger an und muss echt lachen was manche hier fürnen mist schreiben oder sich als experten ausgeben echt lächerlich die realität ist nicht im netz sondern on the streets und wenn hier ein dürrer kasper nem profi wie dennis migger oder pit was erzählen will sollte er sich mal mit denen privat treffen lol die vorstellung allein zeigt mir was für spacken die foren verdrecken und auf dem klapper hocker vor ihrem pc denken sie hätten ahnung naja dat wars !!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte