-
75-kg-Experte/in
Oh mann. @Bloodhunta!! Wozu habe ich das ganze da oben den geschrieben??
Von Performance sind die Original Kre-Alkalyn Kapseln. Die kaufen doch von dem gleichen Hersteller. Die Kapseln haben auch die gleiche Dosierung wie jede andere Kre-Alkalyn Kapsel auch; und zwar 750mg. Das kann auch keine andere Dosierung sein, weil All American Pharmaceutical nur diese Kapseln produziert mit dieser Dosierung (mg Zahl).
-
egal welcher Hersteller, ist das gleiche drin!!!
Es gibt soviele Fakes von irgendwelchen Dingen, ob echt oder unecht oder unterdosiert, weiß man vielleicht nach einer Analyse!!
Es währe echt hilfreich von denen die es mal genommen haben, wie viel es denn bringt, egal von welcher Firma und vor allem ist es wirklich besser als das normale Crea!!!
Danke euch wenn mal einer dazu etwas posten könnte!!!
-
75-kg-Experte/in
@bloodhunta kann uns bestimmt helfen. Der hat bestimmt eine Antwort und zwar:
„Ich habe Kre-Alkalyn getestet und ich muss sagen die Kapseln schmecken sehr gut und ich konnte auch rausschmecken das die Kapseln eine höhere Dosierung als 750mg haben.“
Dankeschön @bloodhunta hast uns wirklich weiter geholfen!!!!
-
Sportbild Leser/in
jemand schon erfahrungen mit dem zeuchs bei ebay?
-
75-kg-Experte/in
Zeig mir doch mal den Link dann kann ich dir es sagen.
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dasGuteA
Das ist das Originale von der Firma All American Pharmazeutical. Also das Produkt ist in Ordnung, nur den Ebay Anbieter kenne ich nicht.
-
ob kre-alkalyn echt ist oder nicht das ist doch ganz einfach festzustellen. schreibt den Hersteller oder Vertreiber an . er muss oder sollte euch den vertrag der Pharma Firma aus den usa faxen oder mailen können. daraus ist zu ersehen das dieser Vertragshändler ist. auch könnt ich die Firma in den usa anschreiben. so habe ich es auch gemacht. da wurde mit bestätigt das mit unter auch testoplex ,performance und maxmuscle Vertrags Händler in Europa sind.
-
hallo ich habe dsa kre... dings über ebay bestellt 2x240 kaps für knapp 80euro 1dose fürn kumpel. natürlich über nachnahme es soll ja auch was ankommen.
es wird ja angegeben das es 100% orginale sind. werde berichten ob das zeug was taugt .
PS: WICHTIG !! kann mir jemand sagen ob das zeug von Testoplex.com was taugt ???? möchte nämlich whey proteine dort bestellen . hauptsächlich gehts um TESTOPLEX Ultra Whey oder Designer Whey 104
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bodymann3000
finde wichtig das die Patentnummer drauf ist und gut ist.
Hat die Patentnummer eine besondere Wirkung?