-
Men`s Health Abonnent
Liegt bei mir vielleicht daran das ich keine Wettkämpfe bestreite.
Aber bei mir is es vollkommen egal wie ich beuge und hebe.
Ob ich Converse (von nem Freund), meine Puma Hallenfußballschuhe trag, oder bloßfüßig beuge/hebe beeinflusst meine Leistung überhauptnicht.
mfG
-
Sportstudent/in
Jo naja ich merke da nen gewaltigen Unterschied....ich habe ja auch die ganze Zeit mit meinen alten ausgelatschten 0815-Tretern mit flacher Sohle gebeugt, obwohl ich relativ eng stehe, die konnte ich nichtmal zuschnüren und ein fester Stand nunja...war das nicht....dann mal die GH-Schuhe von jemandem angehabt und ich muss sagen da liegen Welten dazwischen, beugt sich für mich viel angenehmer weil ich mit den flachen Schuhen sowieso immer bissl in Vorlage gerate und dann auf dem vorderen Teil des Fußes stehe was ja absolut nicht optimal ist...mit GH-Schuhen war das kein Ding mehr.
Mir fällt übrigens grad ein dass ich ja auch mal die GH'ler fragen könnte wo die ihre Schuhe kaufen....manchmal sieht man den Wald....
-
Hi,
also ich verwende seit 15 Jahren für das Beugen und Kreuzheben Gewichtheberschuhe, weil ich damit am Besten klar komme.
Meine ersten Schuhe von Puma haben 12 Jahre gehalten, seit 3 Jahren benutze ich den Schuh Ironwork Typ 1 ( Blaue Steifen) von Adidas und bin sehr zufrieden damit.
Habe damit einen guten Stand und kann sehr gut aufrecht Beugen und prima aus dem Beinen ziehen, da durch die keilige Sohle mein Knie weiter nach vorn kommt und meine Unbeweglichkeit ( leider ) im Fersenbereich etwas ausgeglichen wird.
Und zum Preis, ich lese hier etwas von teuer. Der Ironwork kostet Typ 1 €89 und Typ 2 rund €100 , wenn man bedenkt das die Dinger 10 Jahre halten, sind das pro Jahr € 10 , weniger sollte man seinen Füßen nicht gönnen.
Wenn man Paar Fußballschuhe kauft kosten die auch € 100 und mehr und halten höchstens eine Spielzeit, das fände ich teuer.
Adidas Gewichtheber-Artikel gibt es exclusive bei www.nerlinger.com und das mit kompetenter Beratung und schneller Lieferung.
Gruß powerlifter
-
Ich beuge-wenn ich zuhaus trainiere-nur barfuß.
Das ist Hardcore!!!
-
Ich beuge-wenn ich zuhaus trainiere-nur barfuß.
Das ist Hardcore!!!
Prima und sehr schön für Dich!
Und was hat das bitte mit dem Thread zu tun????
-
 Zitat von Squat4Life
Ich wollt mir auch Gewichtheberschuhe holen, hab alle möglichen Sportgeschäfte etc. durchwühlt aber nirgends so ne Dinger gefunden....
Auf im Inet bestellen hab ich irgendwie nicht so Bock weil vorher anprobieren doch nicht so ganz schlecht wäre....
mfg
Ich glaube, Du bist aus Berlin, oder?
In Berlin gibt es in der Nähe der Landsberger einen sehr gut sortierten Sportfachhandel. In der Regel bestellen Sie auch Ware zum "anprobieren".
Beste Grüße,
Andreas
-
-
-
Du bist ratlos?
Rat will ich Dir geben.
Sieh es als Empfehlung, es nachzumachen.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...
-
 Zitat von azendakuben
Du bist ratlos?
Rat will ich Dir geben.
Sieh es als Empfehlung, es nachzumachen.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...
ich würd gern sehen wie er beim WK barfuss beugt
langsam ist es nicht mehr lustig..
fg