Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    @don und usbeke: Über 40kg ausm Hemd einmal ohne und einmal fast ohne spezielles Training, ich bin schockiert
    Was für Hemden habt ihr? Wenns einlagige sind habt ihr mein Weltbild zerstört.

@Don: Wenns ein doppeltes ist, könntest du die 10kg schon allein dadurch schaffen, dass du öfter mit Hemd und Brettern trainierst. 45kg holt so mancher (ich leider nicht) schon aus einem einlagigem Hemd.

Gruß, Joe

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    @nebu

ich habe bisher mit einem doppelten crain gearbeitet, hab aber nur ca. 35kg aus dem crain herausgeholt, jetzt hab ich einen metal viking bencher, ich denke das shirt ist doppelt, die lagen dürften aber verklebt sein, da man sie nicht gegeneinander verschieben kann ...

ja, ich denke auch das ich durch spezielleres training und vor allem durch stärkung des oberen bereichs, mein ziel erreichen werde!

wie gesagt 45kg hab ich ja schon aus dem metal geholt, mehr wird folgen und da ich mich stark an hara orientieren werde, der geschätze 65kg aus seinem metal pro bencher holt (das material ist etwas weniger steif, wie das beim viking) wird das schon klappen ...

lg don

75-kg-Experte/in
    @ Hara
    Warum sollte ich es ihm nicht vergönnen???
    Es wird immer einen geben der besser ist als man selbst.Außerdem bin ich ja nicht mehr beim WPC - also was soll`s
    HÜBSCH!!!! Naja, mein lieber, wie heißt es so schön "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

Aber wie ich gelesen habe trainiert er ja so ähnlich wie ich es getan habe. Die neuen Trainingsmethoden haben durchaus Sinn im Bezug auf das heutige Material das verwendet wird, aber dennoch kommt man auch mit konventioneller Art und Weise zu trainieren ans Ziel - wie man ja sieht.
    Da ich selbst mit RAGE X drücke habe ich mein Training auch etwas umgestellt - einfach mehr auf Trizepskraft orientiert, denn die ersten 20-25cm sind mit den neuen Shirts nicht mehr so ein Prob. wie früher.

Sportbild Leser/in
    @Usbeke

Da du jetzt wieder beim ÖVK startest, hätte ich 2 Frage.

1.) Kommst du auch zur Staats im Bankdrücken.
    2.) Machts du auch mal wieder einen K3K.

Danke H2

Sportbild Leser/in
    Hallo Don!

Glaube auch, dass nächstes Jahr der Rekord fällig ist, aber von wen eben ist die Frage?! Den der Hara, der muss ja überall mitmischen, des ist halt a Lumpi!

Aber ohne Frage bist du vom Spt Team, der der am weitesten von der modernen Drücktechnik fortgeschritten ist. Denn wenn i ma denk, was der Gerd verschenkt, na dann gute Nacht.

Ps.: Zur Not gibts halt vor dem Rekordversuch a ordentliches Naserl, gelle!!!!!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Phil

75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    kannst du Don....
    Das wirst du sicher schaffen noch dazu
    mit der neuen Wäsche sicher.

aber kannst du ihn auch knacken unter gleichen Bedingungen wie ihn der Usbeke damals als er noch bei mir war (glaub zwischen 1995-1999) aufgestellt hat...der konnte ohne Shirt auch so um die 240 drücken.

Ich glaub er kann heute noch gut drücken, wieviel weiss ich jedoch nicht.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von ccm
    kannst du Don....

mit der neuen Wäsche sicher.

aber kannst du ihn auch knacken unter gleichen Bedingungen wie ihn der Usbeke damals aufgestellt hat...der konnte ohne Shirt auch so um die 240 drücken.
    hätte der rudi auch die 240 gedrückt wenn er so trainiert hätte wie man heute trainieren muss um gut zu sein? sprich aufs shirt hin...

fg

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    ich will ja nicht provozieren, aber: wer lesen kann ist klar im vorteil lieber ccm

ich hab ihn ja schon eingestellt, danke trotzdem für die motivierenden worte

und zwar ohne seine oben beschriebene kur, aber mit der neuen wäsche! ohne könnte ich sowieso nicht mal annähernd soviel drücken, das beste waren 205 ohne shirt im wettkampf mit press signal und er hat geschrieben er konnte 205 3x bevor er diese 255 damals gedrückt hat ...

ich denke meine natürliche grenze ist so um die 200 raw, deshalb werde ich noch mehr mit shirt trainieren um noch mehr von den "heutigen" shirts zu profieren

lg don

Sportstudent/in
    nimms nicht zu persönlich don, aber was soll diese selbstbeweihräucherung bringen?

ohne stoff, mit shirt, blabla - lass deine leistungen einmal für sich alleine sprechen - das können sie schließlich auch (ohne große erklärungen und tamtam)...

meine meinung,
    lg,
    robert

75-kg-Experte/in
    @H2

NATÜRLICH - Staats ist Pflicht. Möchte es auf jeden Fall schaffen in den Kader zu kommen, bin schon sehr knapp dran. Allerdings ist es mein fester Wille es ohne "unerlaubte Mittelchen" zu schaffen. Und da wird es schon ziemlich eng. Aber man muß sich ja ein Ziel setzten, sonst wird`s fad.
    Zum Thema K3K. Wäre schön, bin aber diesbezüglich nicht sehr davon überzeugt ob das jemals wieder hinhauen wird. Mit 2 kaputten Bandscheiben ist es keine Freude zu Beugen oder zu Heben.
    Wenn ich mich ein paar Wochen zusammenreisse komme ich schon deutlich über 800kg (mit Schmerzmittel). Aber wozu der Aufwand. Es reizt mich ehrlich gesagt nicht mehr besonders, denn wenn`s tagtäglich hinten nur schmerzt macht dir alles andere auch keinen Spaß mehr

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte