-
Sportrevue Leser
@Rufiogod
Ok, Ich warte mal ab, bis alle Uptades abgeschlossen sind, und geb dann Bescheid obs dann läuft.
@christoph999
Hmm, du musst dat wissen, aber ich denk schon dass du da was verpasst. CSS ist sicher auch nicht Ohne, werds dann auch mal testen.
Ist CSS Graphisch auf dem Level von H2 ?
Danke für die bisherigen Antworten.
-
Ok, ich bin jetzt kein Valve-Profi.
Aber ich denke die Graphik beruht auf der
selben Engine.
-
HL2 und CSS haben die gleiche Engine, CSS wird von vielen jedoch gemieden, weil das Headshot-Aiming zu sehr auf Zufällen basieren soll.
CSS ist außerdem verseucht von 12- bis 14-jährigen Kiddies...
-
Sportrevue Leser
Jetzt sind alle Updates bei 100 Prozent abegeschlossen, die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt! Also ich weiss echt nicht was ich tun soll damit das sheizen Game läuft.
-
Eisenbeißer/in
...muss man da nach der installation bei steam nicht irgendwas mit "offline spielen" einstellen?...
-
Du hast dich online registriert und das Ok für deinen CD-Key bekommen?
Vor dir hat noch NIEMAND sonst genau dieses Spiel online installiert? (Falls ja, musst du dann diesen Account für Half life 2 nehmen)
Bei Steam einen Account angelegt? Immer die Internetverbindung an, wenn Steam läuft? Die Firewall für ALLE Steam Programme freigeschalten?
Wenns jetzt immer noch nicht geht, dann schreib doch eine böse E-Mail an Valve mit der Kopie deines Kassenzettels...
-
 Zitat von Rufiogod
HL2 und CSS haben die gleiche Engine, CSS wird von vielen jedoch gemieden, weil das Headshot-Aiming zu sehr auf Zufällen basieren soll.
CSS ist außerdem verseucht von 12- bis 14-jährigen Kiddies...
Und alle werfen einem cheaterei vor wenn man headshots mit der
leichten sniper verteilt. zum kotzen.
"...mach dein aimbot aus..." - solchen Leuten könnt ich eine reinschlagen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DaBuzzi
Du hast dich online registriert und das Ok für deinen CD-Key bekommen?
Vor dir hat noch NIEMAND sonst genau dieses Spiel online installiert? (Falls ja, musst du dann diesen Account für Half life 2 nehmen)
Bei Steam einen Account angelegt? Immer die Internetverbindung an, wenn Steam läuft? Die Firewall für ALLE Steam Programme freigeschalten?
Wenns jetzt immer noch nicht geht, dann schreib doch eine böse E-Mail an Valve mit der Kopie deines Kassenzettels...
Ok für den Cd-Key hab ich erhalten, ich habe den Account ja erfolgreich erstellen können. Zum Internet: Ich hab ne Standleitung, die ist immer on. Habe Norton Anti-Virus da ist ne Firewall inklusive. Habe im Menü aber Steam freigeschaltet.
Game war verschweisst in Originalverpackung, als ich es geschenkt bekam.
Soll ich es mit nem Crack probieren, glaubt ihr das bringt was, ist das legal ? Ich mein es wurde immerhin bezahlt das Game...
Wenn ein Crack was bringen sollte, welche Art von Crack müsste ich downloaden?
Grz Hasenbein
-
Neuer Benutzer
Hey,
hast du es schonmal probiert HL2 offline zu starten, wie es in der dem Spiel beiligenden Minianleitung steht?
Steam hat leider zu oft seine "Tage" und zickt rum.
Ich kenne die Fehlermeldung noch aus 1.6 er Zeiten, da hiess dies meist dass Steam gerade offline ist.
Dass es bei dir schon der 2.Tag ist, spricht allerdings dagegen.
Viel Glueck
Coy
-
Sportstudent/in
denke nich das das irgendwas mit steam zu tun hat willste online zocken oder durchspielen ? offline spielen und die Meldung spiel ist nicht verfügbar is quasi unmöglich weil du das spiel ja auf deiner festplatte hast! Schonmal versucht über das HL icon zu starten und nicht über steam ?