Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von breitbaulat
    Ich selbst trainiere Fitness Company! Steglitz oder Kudamm!

Bin recht zufrieden und gehe halt auchgerne in die Sauna! Und die Trainer sind auch recht gut! HAbe zwar nie einen benutzt aber rede öfters mit denen! Also ich kanns empfehlen! Und bei McFit war ich mal!

Die XXXL Bude ist auch ganz gut! MAcht im Netz einen recht kompetenten Eindruck! Die Frage ist halt wie das "familiäre" Niveau so ist! Lernt man leicht Leute kennen oder ist es eher ne eingeschworene Gemeinschaft!? Aber netter Auftritt im Netz!

Neuer Benutzer
    So wenig Berliner hier? Oder alle auf Arbeit, inner Schule?

60-kg-Experte/in
    [quote="breitbaulat"]Ich selbst trainiere Fitness Company! Steglitz oder Kudamm!
    Steglitz kostet aber extra, oder? Ist doch nicht die einfache Clubkategorie

Bin recht zufrieden und gehe halt auchgerne in die Sauna!
    Am Kudamm ist die Sauna bei Fitcom zur Schwulenabsteige verkommen! Es ist zum Kotzen wenn man da reingeht und sich da irgenwelche Säue die Eier kraulen und einem auf der Umkleide auf den ***** geglotzt wird.

Neuer Benutzer
    lol da würdich fragen obse komplexe haben, sehn halt selber nie nen schwanz

Sportbild Leser/in
    sportschule reichenbach am kutschi...übelst cool--sowohl hardcore als auch fitness und cardio, solarium, gute preise für getränke etc.! nette leute, familiäres klima! ab 19 euro!!!! zahle 29 pro monat!

Neuer Benutzer
    ich kenn haufen leute die reichenbach gehn weils billig is und sie nochnet 16 warn wose sich angemeldet haben, im nach hinein der meinung dases nen gammelshop is aber mussich ma nen probetraining überall ma durchziehn^^ thx

Edit: diese XXXlSchmeide gefällt mir sehr gut, außerdem kommich da schnell hin Ubahn bis Gesundbrunnen und dann eine Sbahn bis Schönhauser wa?!

Discopumper/in
    XXXL scheint GENIAL - HAMMER STRENGTH MASCHINEN!! Man, das ist DAS Non-Plus-Ultra in Sachen Geräten!
    Würde ABSOLUT gerne da hin.....wenn du da die 400€ Bar Kralle auf die Theke packst, kriegste auch noch 10% Rabatt - würde ich machen
    Ich bräuchte da per Bahn aber eine Std. und per Auto 30 min hin....=/
    Nicht schön....naja....werde jetzt ab Februar (z.Zt. bei Elixia aber der Preis ist zu hoch (60) und sie haben kein PowerRack.) hier hin gehen:
    www.magic-iron.de
    An sich echt nett da...hab n Monat mal Probetrainings gemacht und es gefiel mir gut...werd' noch n anderes kleines Privatstudio in der Nähe abklappern und ansonsten dahin....
    Mal schauen...vllt. in 2 Jahren in die Schmiede, wenn ich die Maschinen für DC Training brauche

Berichte UNBEDINGT mal, wie die Schmiede ist!
    Wann haste vor da hinzugehen?

@nur 50 kg Drücker: MOTIVATION!! Die haben dort auch alle mal klein angefangen! =)

Neuer Benutzer
    ok danke number9 das war dochmaln guter beitrag, jo ich denek dasich indie schmiede geh vielleicht kannman ja noch bisl runterhandeln, ma sehn ich denk das is was gescheites bin in 30 min locker da, also ansich ziemlich gut, thX@aLL

75-kg-Experte/in Avatar von breitbaulat
    Soweit ich weiß kostet Steglitz wirklich etwas mehr,aber ich habe so einen angeblichen Sondervertrag bekommen! Habe denen gesagt das es mir einfach zu teuer ist und dann haben sie gesagt das man da was machen könnte...
    Und am nächsten haben diem ich angerufen und mir einen 30€ Vertrag all inclusive angeboten. Und da habe ich sofort ja gesagt! Also Getränke muss ich schon zahlen.
    Also handeln lohnt sich ....

Ja und die guten auf den Schwanz Starrer gehen mir auch ziemlich auf den Sack! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Warst Du schonmal im Kranzler Eck?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von breitbaulat
    Soweit ich weiß kostet Steglitz wirklich etwas mehr,aber ich habe so einen angeblichen Sondervertrag bekommen! Habe denen gesagt das es mir einfach zu teuer ist und dann haben sie gesagt das man da was machen könnte...
    Und am nächsten haben diem ich angerufen und mir einen 30€ Vertrag all inclusive angeboten. Und da habe ich sofort ja gesagt! Also Getränke muss ich schon zahlen.
    Also handeln lohnt sich ....
    Ja, ich habe damals mit 99 DM in Göttingen abgeschlossen und es ist so geblieben. Ob die mich damit in Steglitz reinlassen weiß ich nicht. Sind die 30 Euro für die komplette Zeit oder nur kannst Du nur vormittags hin? Es gibt aber welche die zahlen noch mehr als ich.

Ja und die guten auf den Schwanz Starrer gehen mir auch ziemlich auf den Sack! Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Die sollen doch alle ins Apollo gehen und da ihre analen Kontakte suchen!
    Aber den Schweinen macht es ja Spass Heteros anzuekeln.

Warst Du schonmal im Kranzler Eck?
    Das wird dann wohl richtig teuer. War ich deshalb noch nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte