-
HI
werd auch mit nächstem jahr voll einsteigen mit dem ganzen equiptment
werd mir dann später das fury kaufen
zum beugen reicht mir vor erst ein z suit oder so kostet ja nicht viel
und wahrscheindlich den Deadlift Suit NXG+
mir ist der deadlift wichtiger als die beuge...im moment zumindest...
der beuge anzug von inzer wird mir nicht viel bringen aber fürn anfang reichts...aja ich bleib im meiner gewichtsklasse da ist das wohl kein ´problem 
fg
EDI was spricht gegen den inzer hara?
was würdest du mir empfehlen?
von da werd ich nämlich bestellen
http://www.goodlift.cz/nabidka.asp?lan=en
und will nicht noch zusätzlich beim korte bestellen
-
Men`s Health Abonnent
heja
ganz einfach - ich versteh den boom um inzer prinzipiell nicht. ich bevorzuge eben metal - aber so ist eben jeder verschieden.
der champion suit ist für mich rausgeschmissenes geld. du wirst nach den ersten 2-3wettkämpfe einen neuen anzug wollen - ganz bestimmt! weil du dich eben daran gewöhnt hast und siehst das es mit qualitativ besserem material +20kg in kürzester zeit gibt...und 20kg haben oder nicht haben...
ich bin mir sicher das der viktor DEUTLICH besser ist als die inzer zzuit bzw champion.. aber NICHT deutlich schlechter als ein single metal, sondern ganz ähnlich! das material is ja glaub ich das nxg+ wenn ich mich nicht täusche.
die titan anzüge eignen sich auch bestens zum heben!
aber nochmal, jeder soll selbst erfahrungen machen - für viele mag der champion suit völlig reichen - kann durchaus sein!
lg
hara
-
hi
also mir eigentlich egal welche marke die leistung muss er bringen und ich bin auch grad kein fan von inzer was ich so hör
metal wäre wohl optimal ich hab auch kurz überlegt den centurion zu kaufne der wäre halt ein wenig teuerer aber den hätt ich dann lang...nur ist da das problem ob der nicht schon zu stark für mich wäre...
ich will beim heben das max rausholen..das ist mein gedanke wegen dem deadlift suit aber wenn du sagst es bringt mir nicht unbedingt mehr oder weniger dann werd ich wohl mit beugeranzug heben
fg
-
Men`s Health Abonnent
die titan anzüge eignen sich auch bestens zum heben!
Kann ich nur bestätigen, mit dem Victor hab ich vor einem Jahr bei einem Sumo Max von 190kg 210 gezogen. Also +20kg beim ersten mal als ich ihn angezogen hab.
Da war ich noch etwas leichter und hatte die Probleme mit den geplatzten Äderchen nicht.
Das Material ist NXG+
Gruß, Joe
-
meine meinung:
wenns geht gebrauchtes zeug:
dabei ein titan-shirt und einen centurion-anzug. alles lieber mal ein bisschen "bequemer" um sich rein zu grooven.
später dann ein metal-shirt, metal-beuger und enger centurion zum heben *gg*...
gruss,
bipolar