-
-
also ich glaube selbst mit wachstumshormonen kriegste glubschaugen oder ne dicke nase nicht hin, mit AAS geht das sicherlich nicht.
ich frage mich übrigens wie die fette granate da am anfang die 160 drücken will? traue dem das ehrlich gesagt nicht zu.
hehe schon krass wenn man mal sieht was es für leute gibt-
-
Ja son fettsack mit ner fetten gyno, peinlich sich so im tv zu zeigen finde ich.
-
erschreckend so ein interview...gegen solche leute sollte man gerichtlich vorgehen
-
richtig richtig traurig sowas ...
echt nicht normal dieser Jack und er behauptet das er 4 jahre trainiert und dazu noch stofft... mit seiner wampe und seinen schwabbel armen von 30 % KFA sieht aus als ob der einmal im Monat trainiert
Ich nach einem Jahr training sehe 1000 mal besser als un das ohne stoff...
der andere kollege der sich von seinen freunden überreden lies eine Kur zu spritzen sieht auch nach NICHTS aus... jämmerlich sowas...
ich will erst garnicht mit dieser hamburger clique da anfangen...
dieser Osman gerade mal eine woche im training und schon am spritzen und sich dann auch noch toll fühlen ne 5 kg kh in der hand zu halten... und ne lasche bewegung auch noch dazu... unglaublich einfach nur unglaublich
was ist mit denen schief gelaufen in ihrem Leben? Kein normaler Mensch würde sowas machen... ich krieg richtige agressionen wenn ich jack reden höre welche NW er davon hat..
sowas erleb ich echt zum ersten mal, gibts solche leute wirklich oder ist dasn fake gewesen diese reportage?
Leute dieser Bericht hat mir heute echt den Rest gegeben, meine ****** ich muss mich beruhigen... hab kein verständnis für diese affen... !
einfach nur unglaublich...
-
Osman ist mein held!!!!! was für eine intensive ausführung seiner verbogenen curls!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von matthi1986
Osman ist mein held!!!!! was für eine intensive ausführung seiner verbogenen curls!!
Er ist auch der Mister Anabolika Mann
-
Sportstudent/in
toller bericht.
am besten fand ich den "neuling" der war ja übelst breit, der kerl...
ich glaub der hat den konsum schon übertrieben und was der für krasse gewichte bewegt ^^ respekt
-
Sportstudent/in
nieten....... stoff........ - studioalltag?
-
Der Bericht hat so viele inhaltliche Fehler, das ist echt erschreckend. Wieviel kann man von ähnlichen Berichten über andere Themen glauben, bei denen man sich mit der Materie nicht so gut auskennt?
Irgendwie bin ich als Spiegel Leser sehr enttäuscht von der schlechten Recherche.