-
75-kg-Experte/in
@jackherers
Poste mal bitte den Plan der würde mich auch interessieren.
-
Sportstudent/in
also bleib aufjedenfall dran.
versuch durch die hilfe des ernährungsforums deine ernährung zu optimieren und ich würde dir auf jeden fall auch nen splitt vorschlagen!
3er hab ich gute erfahrung gemacht oder mach nen 4er, musst halt gucken wir du zurecht kommst!
für 2 jahre.... naja sieht ja nicht schlecht aus, hast sicher deine stärken, wie z.B. Brust... aber ich denke hättest du eher umgestellt und optimiert wäre sicherlich ne ecke mehr drin gewesen.... ansätze aufjedenfall vorhanden aber sollten meiner meinung nach nach 2 jahre ausgeprägter sein...
gruß
oHbOii
-
Also ihr koennt mich net veralbern, ihr immer die meinen sie essen alles was geht und nehmen nicht zu .... du bist gross und wiegst wenig, deine brust passt zum ganzen rest nicht, deine arme sehen untrainiert aus so duenne bein hatte ich noch nie in mein Leben ... Also ich will dich nicht verletzen oder so oder beleidigen, aber kann es sein das du nur eiweiss zu dir nimmst, aber keine KH ? oder sehr wenige ? Poste uns doch mal deinen Ernaehrungsplan, so wie es aussieht haste bestimmt nicht einmal einen ... Sorry aber fuer 2 jahre ist das echt laecherlich .... Dir bleibt nix anderes uebrig als dein Ernaherungsplan zu posten oder einen zu machen, denn wie ich das sehe, haste keinen oder einen sehr schlechten, denn normal ist das nicht ! Ich helfe dir gerne und die anderen bestimmt auch !
-
Also, ich versuche viel Nudeln, Kartoffeln,Reis, Geflügel und Fisch zu essen. Fast food meide ich und leider fallen sämtliche Milchprodukte und das meiste Obst allergiebedingt raus....
Ich sage jetzt nicht, jeden Tag um zwölf gibts Pute, aber ich versuche mich jeden Tag von den oben genannten Komponenten zu ernähren.....Süssigkeiten ess ich kaum, Alkohol nur ab und an am WE.
Wenn ich manchmal zusammenrechne dann komm ich am Tag auf ca. 3000 kcal und 150 g Eiweiss.....allerdings sitz ich dann auch dreimal am Tag auf der Schüssel.
Ich habe den Thread ja aufgemacht, weil ich nicht zufrieden bin und Verbesserungsvporschläge haben will, nicht um zu posen
-
Hier der Wheykur Plan ! :
1. Jeden Morgen auf nüchternen Magen 1 Shake dann frühstücken.
2. 1 Stunde vor dem Training ein Shake
3. 5 Minuten vor dem Training ein Shake
4. Sofort nachdem Training Traubensaft mit Dextrose
5. 10 Minuten nachdem Training 1 Shake
Ansonsten reicht normales Protein
An Trainingsfreien Tagen nur morgen 1 Shake Whey auf nüchternen Magen
ansonsten normales Protein
Wie gesagt ich benutze das Whey von On Gold Standart und habe damit in 6 Monaten 5-6kg Gute Muskelmasse dazugewonnen und es geht noch weiter !!!
Vorrausgesetzt hartes Traing vernünftige ernährung und Regeneration.
-
 Zitat von david2kkk
Also ihr koennt mich net veralbern, ihr immer die meinen sie essen alles was geht und nehmen nicht zu .... du bist gross und wiegst wenig, deine brust passt zum ganzen rest nicht, deine arme sehen untrainiert aus so duenne bein hatte ich noch nie in mein Leben ... Also ich will dich nicht verletzen oder so oder beleidigen, aber kann es sein das du nur eiweiss zu dir nimmst, aber keine KH ? oder sehr wenige ? Poste uns doch mal deinen Ernaehrungsplan, so wie es aussieht haste bestimmt nicht einmal einen ... Sorry aber fuer 2 jahre ist das echt laecherlich .... Dir bleibt nix anderes uebrig als dein Ernaherungsplan zu posten oder einen zu machen, denn wie ich das sehe, haste keinen oder einen sehr schlechten, denn normal ist das nicht ! Ich helfe dir gerne und die anderen bestimmt auch !
Poste mal bitte ein Bild von dir.
-
So, hab noch zwei Bilder, da sieht man die Arme besser :

Ich werde mal auf HIT umstellen und dann in 6 oder 12 Monaten mal neue pics posten.
-
Da ist ganz klar zu wenig drauf. Selbst bei einem kcal-Defizit mit genug Eiweiss sollte da eigentlich mehr sein. Aber gut, genug negative Kritik. Die gute Brust sollte man dir anrechnen.
Ein GK-Plan ist in meinen Augen auch nur dann wirklich sinnvoll wenn die Ernährung optimiert ist.
-
 Zitat von jackherers
3. 5 Minuten vor dem Training ein Shake
waaaass? ?!?!?!
ist das dein ernst?
Meinste nicht das du magenprobleme oder so bekommst?
-
nöö... denn beim BD kommts eh wieder raus