-
nope
so weit ich weis nicht.
es ist kein amerikanisches Produkt und ist für den europäischen markt gemacht worden.
Zudem wirbt das Produkt damit rein Pflanzlich zu sein.
Artikelbeschreibung:
Herzlich willkommen bei unserer Webrecherche zu Euro-Stacker 4.
Es handelt sich hier um eine Produktrecherche aus Basis von Veröffentlichungen im Internet. Besucht wurden Seiten z.B. des Hersteller, von Anbietern und Diätforen.
Wir können die auf diesen Seiten gemachten Aussagen nicht prüfen, daher übernehmen keine Gewähr für deren Wahrheitsgehalt (siehe "RECHT").
Doch nun zum Thema (Herstellerangaben und Eigenrecherche):
Produkthersteller: NVE Pharmaceuticals USA
Produktgruppe: Diät-Nahrungsergänzung auf pflanzlicher Basis
Hauptnutzen: beschleunigte Fettverbrennung
Allgemein: Das Produkt Euro-Stacker 4 ist die für den Raum der EU entwickelte Form des in den USA vertriebenen STACKER. Euro-Stacker 4 ist frei von Ephedrin und auf pflanzlicher Basis hergestellt.
Packung: Euro-Stacker 4 wird fast auschließlich in versiegelten Kunststofflaschen zu je 100 Kapseln verkauft. Angebote, einzelne Kapseln zu erwerben (ja, die gibt es) erscheinen unseriös(wer weis was da verkauft wird?).
Preise: Die Preise schwanken sehr stark - uns wurde das Produkt (bei Abnahme von einer Packung) zwischen 55,-- und 98,-- Euro angeboten. Den Service der Shops können wir nicht beurteilen, da wir keine Bestellung ausgelöst haben.
Inhaltsstoffe:
- Sida Cordifolia (Sandmalve)
- Kola Nuss Extrakt
- Citrus Aurantium
- Kalzium Phosphate
- Magnesium
- Titanium
- Guggulsterone; Gelatine; Stärke (Trägerstoffe)
ZUM ANFANG
*
*
*
*
*
Wirkungsweise:
Euro-Stacker 4 bewirkt einen Anstieg der Körperfunktionen.
Es erhöht Herzschlag, Blutdruck und Temperatur. Der Anwender fühlt sich anfangs wie im Koffeinrausch.
Durch den erhöhten Stoffwechsel verbraucht der Körper mehr Energie - muss so mehr verbrennen.
Diese Energie wird (wenn die nicht von außen zugeführt) aus vorhandenem Körperfett gewonnen.
Euro-Stacker 4 wird auch als thermoenergisches Mittel bezeichnet, "thermo" für temperatursteigernd und "energisch" für leistungssteigernd.
Die Sandmalve (Sida Cordifolia) und das in der Kola Nuss enthaltende Koffein bewirken diesen Zustand.
Unterstützend wirkt hier das Vitamin C, das den Stoffwechsel auf Höchstgeschwindigkeit bringt.
Euro-Stacker4 sind darauf ausgelegt, dass Sie pro Kapsel 2000 Kalorien verbrauchen.
Ein durchschnittlicher Mensch nimmt pro Tag etwa 3500-4500 Kalorien zu sich. Als normale Diät gilt es, wenn Sie pro Tag 1600 Kalorien weniger zu sich nehmen. Werden täglich 3 Kapseln eingenommen, kommen nur die Mineralien und Vitamiene dem Körper zu Gute - der Rest, die Kohlehydraten werden verarbeitet.
Das ausreichende Essen ist während der Einnahmephase sehr wichtig. Wird dem Körper nicht genug Nahrung zugeführt, kann es zu Mangelerscheinungen und dem sogenannten JoJo-Effekt kommen.
Hinweise - Nebenwirkungen
Bei unseren Recherchen konnten wir auf sehr vielen Seiten (auch der Hersteller warnt) einen Warnhinweis finden, welche Personen Euro-Stacker 4 auf keinen Fall einnehmen sollen. Ohne eine Wertung vornehmen zu wollen - wir denken dieser Hinweis sollte wirklich ernst genommen werden!
Wer darf Euro-Stacker 4 nicht einnehmen, wann sollte auf eine Einnahme verzichtet werden:
- Bei eine Jodtherapie, Schilddrüsenüberfunktion oder -unterfunktion
- Schwangere und stillende Frauen
- Diabetes
- Krankhafter Bluthochdruck
- Herzerkrankungen
- Drogenkonsumenten, oder bewusste Überdosierung mit Stacker 4
- Alkoholkranke Menschen
- Starke Kaffeetrinker, Kettenraucher
- Personen unter 18 Jahren
Nebenwirkungen bei Ersteinnahme:
- Schwindel
- Augenflimmern
- Störungen der Feinmotorik
- Völlegefühl
- Appetitlosigkeit
Schwere Nebenwirkungen:
- Brechreiz
- Allergische Reaktionen
- Ausschlag
- Durchfall
ZUM ANFANG
*
*
*
Erklärung zu den Inhaltsstoffen (aus Vertriebsseite):
- Sida Cordifolia
Traditionell wird die Indische Sandmalve geschätzt, weil sie einerseits als Tonikum gilt, andererseits den Körper von Abfallprodukten reinigt. Sie ist ein Tonikum für das Nervensystem und das Muskelgewebe, da sie auf alle Gewebeelemente, besonders auf Knochenmark, Nervengewebe sowie auf das Fortpflanzungsorgan, wirkt.
Sie wirkt entzündungshemmend, ist ein verjüngendes, nährendes Mittel und ein Anregungsmittel für das Herz- und Kreislaufsystem.
Sida Cordifolia ist die herzblättrige Indische Sandmalve. Sie wächst in Indien und den tropischen Gebieten Mittel- und Südamerikas. Der Extrakt wird in vielen natürlichen XTCs verwandt, weil er neben Cryptolepin und Vascinin auch Ephedrea ähnliche Stoffe enthält.
Sida Cordifolia wirkt belebend, tonisierend und lässt Haut undHaarwurzeln kribbeln. Wohlige Schauer krabbeln den Rücken hoch, die Leistungsfähigkeit wird verbessert.
Der Beckenbereich wird vermehrt durchblutet und die Stimmung tendiert Richtung "Albernheit". Man kann das Pulver mit etwas Zitronensaft in warmem Wasser auflösen oder in Gelatine-Kapseln tun. Das gilt abernur für reines Pulver der Pflanze. Wenn Sie nach dem Ausdruck XTCs fragen, tja in "Fachkreisen" würde man auch sagen eine natürliche Droge ohne schädliche Nebenwirkungen, denn das sind die meisten Medikamente die man so bekommt.
Drogen in niedriger Dosierung wirken oftmals heilend.
- Kola Nuss
Auch diese Pflanze findet sich im traditionellen Gebrauch, aber diesmal auf den Schwarzafrikanischen Kontinent. Das Mehl der Nuss wird dort als Aufputschmittel genommen.
- Vitamin C
Hauptfunktion: antioxidatische Wirkung, Infektabwehr, Kollagenbildung,Cortisonbildung, Stärkung von Knochen, Zähnen und Kapillarwänden, Schutzvitamin
für viele biologische Wirkstoffe, Steigerung der Funktion der weißen Blutkörperchen, Mitwirkung an der Bildung vieler Abwehrstoffe, Elastizität der Haut, Förderung der Eisenaufnahme, positiver Einfluss auf Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin.
- Kalzium Phosphate
Werden gegeben zur Unterstützung vom Knochenaufbau und Erhalt, zur Unterstützung des Stoffwechsels.
- Magnesium
Wirkt entkrampfend auf die Muskulatur.
ZUM ANFANG
*
*
*
*
*
Einnahme (Herstellerempfehlung und Erfahungen von Anwendern):
Empfohlen werden maximal 3 Kapseln am Tag, jedoch kann es vorkommen, dass ein Körper bei direkter Einnahme des Maximums heftig reagiert.
Es ist daher sinnvoll, mit der einer reduzierten Dosis zu beginnen:
***************1.Tag**2.Tag**3.Tag**4.Tag**5.Tag** 6. Tag
Morgens*******x ******x ********x ********x*******x*********x
Mittags **************************************x*******x*** ******x
Abends ************************************************** *******x
Somit wird erst ab dem 6. Tag die Höchstgabe erreicht.
Nach Konsum vom 100 Kapsel sollte ein Pause von wenigstens einem Monat eingelegt werden.
Der Hersteller empfiehlt, dass man seine Kapsel etwa eine halbe Stunde vor der Mahlzeit einnimmt, damit der Appetit ein wenig gezügelt und die Aufnahme von Fett schon dort verhindert wird.
Ernährung:
Es werden keine Einschränkungen (außer jenen, welche der gesunde Menschenverstand auferlegt) beschrieben.
Das soll heißen: Sie machen keine Diät im herkömmlichen Sinne, sondern eine Kur.
Einige unterstützende Maßnahmen sind hierbei sinnvoll:
1. Mindestens 3 Liter stilles Wasser am Tag trinken (schwemmt aus)
2. Morgens richtig essen, also ausgewogen und ballaststoffreich, damit der Stoffwechsel in Schwung kommt
3. Mittags auch gut und ausgewogen essen
4. Am Abend (ab 18.00 Uhr) nur noch eine Kleinigkeit essen, z.b. einen Apfel
5. Auf "Kalorienbomben" verzichten, z.b. Zuckerwasser, Chips, Schokolade u.s.w.
ZUM ANFANG
-
jo stimmt schon dass die wirken, aber nur nicht überdosieren - egal, was manchmal leute hier im forum schreiben (höchstens eine mehr als vorgeschrieben) sonst wird einem verdammt schlecht...ps: auch wenn das hungergefühl unterdrückt wird, genug essen (mind. 1500kcal/tag) sollte man schon!!!
-
jo stimmt schon dass die wirken, aber nur nicht überdosieren - egal, was manchmal leute hier im forum schreiben (höchstens eine mehr als vorgeschrieben) sonst wird einem verdammt schlecht...ps: auch wenn das hungergefühl unterdrückt wird, genug essen (mind. 1500kcal/tag) sollte man schon!!!
-
???
Also erstmal Hallo bin neu hier in diesem Forum!
und ich hätte da gleich mal ne frage. Während der einnahme in wieweit geht die Muskelmasse denn flöten???
Gruß
DukeIII
-
job
Ja da hast du schon recht.
Ich nehme halt drei am tach (nicht zu empfehlen), da ist mir schon oft übel, und die anderen folgen (oft auf toilette) aber sonst gehts eigentlich.
Auf jeden Fall essen sonst ist richtig *******e, vor allem weil ich nebenbei trainiere.
Zu dir duke III
Ich mache nur Ausdauer Training dazu, da ich abnehmen will. aber bis jetzt habe ich noch keine Muskelmasse verloren.
-
Men`s Health Abonnent
Ich mache nur Ausdauer Training dazu, da ich abnehmen will. aber bis jetzt habe ich noch keine Muskelmasse verloren.
woher weist du das?
-
-
ja ja
woher weis ich das?
sagen wir mal so, es fühlt sich so an als ob.
Zudem sieht man meine Muskeln duch das abnehmen besser.
Vielleicht auch nur einbildung!!!!!!!!!!!
virenque:
äh versteh ich nicht was du jetzt meinst, wenn du was zu meckern hast, dann erklär mal.
-
Der gute spricht wohl die Naivität der Käufer solcher Produkte an :/
-
Euro-Stacker4 sind darauf ausgelegt, dass Sie pro Kapsel 2000 Kalorien verbrauchen.