-
BB-Schwergewicht
 Zitat von 13mc28
mag etwas komisch klingen oder für andere nicht nachvoll ziehbar aber ich fahre damit echt am besten..je nach dem was anliegt esse ich etwas mehr oder weniger gelegetlich eine ephedrine dazu und alles funzt
man sollte aber schon darauf achten das man genug eiweis und co zu sich nimmt aber das ja jedem klar...
koregiert mich wenn ich hier stuss erzähle 
Nö, ich finds richtig. Gute Ernährung ist keine Wissenschaft, wenn man das erstmal versteht dann geht es wie von selbst. Dazu ein paar Basic-Supplements und dann Geduld.
-
Sportstudent/in
gute form. gefaellt mir!!!!!!
-
sind auf dem letzten bild deine haare ausgefallen?
gruss trixxor
-
Sportbild Leser/in
super masser, geile Arme
zu tixxor, müssen eigentlich diese dämlichen Komentare seien?
-
Ernährung larifari, Training mit Pausen, kaum Supps, 205 auf der Bank, super Masse. Respekt, Respekt!
Fazit: Die Milch machts!
-
Flex Leser
 Zitat von zuul
Ernährung larifari, Training mit Pausen, kaum Supps, 205 auf der Bank, super Masse. Respekt, Respekt!
Fazit: Die Milch machts!

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
jetzt muss ich mich mal auslassen. es ist - meiner meinung nach - noch völlig legitim den autor nach eventueller "unterstützung" zu fragen. antwortet dieser nicht (aus welchen gründen auch immer), lässt man die frage einfach offen und geht was fressen; antwortet dieser aber doch, dann ist das frage/antwort-spiel hoffentlich beendet.
doch, passiert es wie in diesem fall, dass absolut kein versch.issenes wort über irgendeinen konsum gefallen ist und irgendwelche user mit brecheisen in geballter faust vesuchen, jeglichen bilderthreadautoren auf eine unangemessene und unhöfliche art eine katholische beichte entlocken zu wollen, kotzt mich das langsam an. (weil es jedesmal der gleiche kreislauf ist) vorzugsweise noch mit schlechtem gewissen und tränen in den augen inklusive .... todesstrafe folgt selbstredend als genugtuung. geht ja sonst auch gar nicht. natürlich führt man in einem berufsbedingten curriculum vitae direkt unter namen erstmal fett markiert "STEROID-JUNKIE" ein, und sollten sich mal oberflächige einskaufsbekanntschaften bilden, bitte auch erstmal name, alter und auf stoffgebrauch mit positiv/negativ stellung beziehen.
mir geht das so dermaßen auf die ****, dass in jedem bilderthread immer 1-2 sogenannte "füchse" auftauchen, die meinen, den ersteller (egal ob bereits position bezogen wurde oder nicht) hinsichtlich roidgebrauchs entlarven zu können, was sowieso jeder einigermaßen erfahrene bbszeneuser aus 2000km entfernung bereits weiß (oder auch nicht, trotzdem *******egal).
wenn sich noch keiner dazu geäußert hat, gebt ihm zeit sich zu äußern. will er es aus persönlichen gründen nicht, dann ist das euer pech ..... kann doch jedem völlig egal sein .............
-
Sieht echt klasse aus die Entwicklung .
Meiner Meinung nach ist es relativ was er genommen hat oder nicht das was er Geschaft (BODY ) hat bis jetzt das ist wichtig und dafür respekt.
-
Wer in die Beitrag-History guckt weiss bescheid - völlig Fehl am Platz diese Diskussions-Schei.sse.
P.S. Geile Form! : )
jt
-
Eisenbeißer/in
jo... nicht schlecht...... Wer War NOCH MAL....Hulk?????
-
Also wie ich das sehe, hast du potenzial ein ganz grosser zu werden ! Markus ruehl sah so aus wie du nach 4 jahren oder nichtmal die brust sieht markus von frueher sehr aehnlich! mach weiter so und wenn du profi werden willst haste bestimmt das zeug dazu !