-
BB-Schwergewicht
 Zitat von goodisfitnees
Warum uneffektiv? Wenn man morgens aufsteht und nach dem Training sollte man Kohlenhydrate zu sich nehmen die schnell ins Blut gelangen. Man braucht nicht unbedingt Dextrose aber man könnte auch Müsli mit ein bisschen Honig nehmen und wenn man Dextrose ca.2 Stunden vor dem Training nimmt dann hat man während des Trainings kein einstig von Blutzuckerspiegel, darum auch leicht verwendbare Kohlenhydrate. Man sollte die maximale Wirkung ausnutzen.
Halt ich nix von. Nur wegen Creatin soviel unnötigen Zucker. Destrose und dieser heftige Insulinausstoss machen nur nach dem Training Sinn.
Vor allem würde ich gerade beim Training den abgesackten Blutzuckerspiegel merken, da würde ich vorher einpennen. Merke das auch schon bei Dextrose nach dem Training wenn ich danach nicht andere niedrig glykämischere KH zu mir nehme wie matt ich dann werde - und das vor dem Training? Geht ja gar nicht.
Hinzu kommt das bei solche Ratschlägen einige diese Zuckermengen wegen Creatin dann zusätzlich zur normalen Ernährung nehmen und kommen in ein viel zu hohes kcal+. Gemixt mit den vielen Insulinausstössen freuen sich dann die Fettzellen über die Zunahme.
-
Ich verstehe die Einnahmeempfehlung von Kre-Alkalyn 60 min vor dem
Training nicht ganz. Bei Kreatin wird ja meistens die Einnahme direkt
nach dem Training mit Dextrose empfohlen. Ich werde mal folgendes
ausprobieren: 1 Kapsel morgens + Whey + Dextrose, 60min vor dem
Training 1 Kapsel, direkt nach dem Training 1 Kapsel +Whey+ Dextrose!
Was haltet ihr davon?
mfg Biko
-
Also die 2 Kapseln eine Stunde vor dem Training haben bei mir einen positiven Effekt gehabt, ich bin von dem Zeug bis jetzt positiv überrascht.
-
 Zitat von behrchen
Also die 2 Kapseln eine Stunde vor dem Training haben bei mir einen positiven Effekt gehabt, ich bin von dem Zeug bis jetzt positiv überrascht.
Mit was hast du die 2 Kapseln eingenommen?
mfg Biko
-
75-kg-Experte/in
Also die zwei Kapseln vor dem Training, sollen für maximalen Pump vor dem Training sorgen und mit Dextrose oder andere schnellen Kohlenhydrate maximiert sich das ganze. Man sollte es einfach einmal Ausprobieren. Man kann dass mit Dextrose/Glukose nehmen, Maltodextin, ein Kohlenhydraten Getränk oder ganz einfach mit 1 oder 2 Löffel Honig.
Aber wie gesagt wenn einer auf Diät ist sollte die Kohlenhydrate vor dem Training vermeiden.