-
@ Stone Cold
sicherlich bei Wrestlemania 21 war das Match von Curt Angles nicht schlecht, aber das Beste Match das Michaels meiner Meinung nach geliefert hat war beim Summerslam 97 als er Ringrichter war und Bret Hart gegen den Undertaker Champion wurde. Es liegt vllt an meiner Einstellung gegenüber Shawn Michaels, des Einzige was ich an dem gut finde ist seine Entrance Musik mit Sexy Boy, ansonsten find ich ihn naja.
Aber um zurückzukommen das Beste Match bei Wrestlemania 21 war Triple H gegen Batista.
Oder um noch mal die Figuren von Wrestlern zu betrachten, mir würden da so "alte Hasen" wie Lex Luger noch einfallen. Seine Figur fand ich auch net schlecht.
Aber das Wrestler auch Steroide nutzen ist klar, das hat sich doch auch schon an Todesfällen wie dem von Davey Boy Smith (British Bulldog) gezeigt, der öfter mal auf Entziehungskur musste und schließlich auch daran gestorben ist oder bei Eddie Guerrero.
Aber diese Leute sind alt genug und sie sollten glaub wissen was sie wie beim Beispiel von Curt Angle gleich die Familie zu verlassen find ich dann doch ein klein wenig übertrieben, aber naja muss er wissen.
in diesem sinne
nWo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dorian84
@ Stone Cold
sicherlich bei Wrestlemania 21 war das Match von Curt Angles nicht schlecht, aber das Beste Match das Michaels meiner Meinung nach geliefert hat war beim Summerslam 97 als er Ringrichter war und Bret Hart gegen den Undertaker Champion wurde. Es liegt vllt an meiner Einstellung gegenüber Shawn Michaels, des Einzige was ich an dem gut finde ist seine Entrance Musik mit Sexy Boy, ansonsten find ich ihn naja.
Aber um zurückzukommen das Beste Match bei Wrestlemania 21 war Triple H gegen Batista.
Oder um noch mal die Figuren von Wrestlern zu betrachten, mir würden da so "alte Hasen" wie Lex Luger noch einfallen. Seine Figur fand ich auch net schlecht.
Aber das Wrestler auch Steroide nutzen ist klar, das hat sich doch auch schon an Todesfällen wie dem von Davey Boy Smith (British Bulldog) gezeigt, der öfter mal auf Entziehungskur musste und schließlich auch daran gestorben ist oder bei Eddie Guerrero.
Aber diese Leute sind alt genug und sie sollten glaub wissen was sie wie beim Beispiel von Curt Angle gleich die Familie zu verlassen find ich dann doch ein klein wenig übertrieben, aber naja muss er wissen.
in diesem sinne
nWo
Das Match war nicht schlecht Es wurde zu den besten Matches in der Geschichte gezählt -> von den Fans aus. Kurt Angle, Chris Benoit, Shawn Michaels.. alles Leute mit denen man unglaubliche Matches zeigen kann und die so ziemlich jeden zu einem guten Match bringen können.
Man muss allerdings auch bedenken, dass Michaels seine Karriere schon einmal beendete aufgrund seiner Verletzungen und doch zurückkam und ein unglaubliches Comeback feierte mit Fehde gegen Triple HJ. Aber jetzt mal ganz ehrlich, Batista vs Triple H war ein akzeptables Match, aber es war nicht besonders gut - Batista war zu der Zeit noch nicht gut im Ring und Hunter musste ihn meistens durchziehen. Bei Michaels und Angle treffen Welten aufeinander, das Match hat so langsam mit Haltegriffen angefangen und wurde danach sowas von genial.
- Michaels Sprung auf das Kommentatorenpult
- Michaels Superkick aus dem Nichts
- Angels Versuch des Suplex auf den Hallenboden
- die Olympic Slams von Angle
Das war echt eines der geilsten Matches die ich je sah.
Bei Eddie waren es aber nicht die Steroide, sondern wohl mehr der Alkohol, die Schmerzmittel und die Drogen die ihn kaputt machten. Klar hat er auch Steroide genutzt (unschwer zu erkennen), aber die haben ihn nicht kaputt gemacht, anders als es fast bei HHH der Fall war.
-
@Stone Cold
ich glaub wenn ich dann Postings lese, erkenne ich nen genauso verrückten Wrestling-Fan vor mir zu haben, wie ich selbst einer bin.
Aber ich finde die Matches sind Geschmacks- und Ansichtssache, wie vieles im Leben.
Nur es gibt Matches die sich einem ins Gedächtnis brennen, so wie zum Beispiel ich glaub bei Wrestlemania 16 oder??? als Mick Foley mit Linda McMahon, BigShow mit Shannon McMahon, The Rock mit Vince McMahon und Triple H Mit Stefanie McMahon an den Ring kamen. Dieses Match fand ich auch atemberaubend. oder bei gleicher Verantaltung dieses Leitermatch mit den Dudleyboy, den Hardyboyz und mit Edge + Christian, einfach genial.
Oder auch des eine Match Bret Hart gegen Goldberg, als dann die nWo und dann auch noch Roddy Piper eingriffen, das sind so Matches die ich nie vergessen werde.
Und dann wären wir auch schon wieder beim eigentlichen Thema, nämlich der Figur von Goldberg. Ich meine gut sie ist net so definiert wie die manch anderen Wrestlers, aber trotzdem find ich sie wirklich repsektable. Vor allem hinter seiner Figur steht die pure Kraft und Gewalt. Seine Figur find ich persönlich acu besser als die eines Brock Lesnars.
-
Eisenbeißer/in
Tja jetzt wird Batista erstmal eine Auszeit nehmen müssen , da er sich am Trizeps verletzt hat !
Aus diesem Grund hat er auch letzte Nacht seinen World Heavyweigt Title abgeben müssen.
Neuer World Champion ist dieser Mann geworden !
-
Und dieser Mann hat den Titel auch absolut verdient! Hoffentlich hält er ihn auch noch bis mindestens WrestleMania 22
-
Hab da noch ne Frage. Was genau war da mit Triple H und seinen Bein? War das auf Steroide zurückzuführen?
-
BATISTA ist das A und O!!!
-
Dass Triple H Steroide konsumiert (bzw konsumiert hat) ist allenfalls eine Vermutung. Er weis einfach wie er seinen Körper zu definieren hat (schließlich hatte der gute vor seinem ersten Match bereits 8 Jahre Erfahrung als professioneller Bodybuilder)
Seine Beinprobleme resultieren aus einer Verletzung, er hatte sich bei einem Match gegen Chris Jericho zugezogen hat..sein kompletter Quadrizeps ist gerissen, er hat ca 1 Jahr gebraucht um wieder ringfähig zu werden. Die Nebenwirkungen der Verletzung merkt er aber noch heute (was soll man auch erwarten, schließlich ist er der einzige Sportler auf der ganzen Welt, der nach so einer schweren Verletzung zurückgekehrt ist)
Aber mit diesem Problem haben ja alle Wrestler zu kämpfen; kaum ernähren sie sich etwas cleaner und schmeissen ne Runde Cardio drauf, denken alle sie sind auf Steroiden.
Zu Hunters "aufgeschwommenen" Look heutzutage bleibt nur zu sagen, dass er diese Körperform nur zu Zwecken seines In-Ring-Charakters angenommen hat.....ist der 80er Jahre typische Puffy-Look, den damals Leute wie Brutus Beefcake und Kowalski hatten 
gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Duene
Dass Triple H Steroide konsumiert (bzw konsumiert hat) ist allenfalls eine Vermutung. Er weis einfach wie er seinen Körper zu definieren hat (schließlich hatte der gute vor seinem ersten Match bereits 8 Jahre Erfahrung als professioneller Bodybuilder)
Na ja
Seine Beinprobleme resultieren aus einer Verletzung, er hatte sich bei einem Match gegen Chris Jericho zugezogen hat..sein kompletter Quadrizeps ist gerissen, er hat ca 1 Jahr gebraucht um wieder ringfähig zu werden. Die Nebenwirkungen der Verletzung merkt er aber noch heute (was soll man auch erwarten, schließlich ist er der einzige Sportler auf der ganzen Welt, der nach so einer schweren Verletzung zurückgekehrt ist)
Eher nicht
Aber mit diesem Problem haben ja alle Wrestler zu kämpfen; kaum ernähren sie sich etwas cleaner und schmeissen ne Runde Cardio drauf, denken alle sie sind auf Steroiden.
Oh je
Zu Hunters "aufgeschwommenen" Look heutzutage bleibt nur zu sagen, dass er diese Körperform nur zu Zwecken seines In-Ring-Charakters angenommen hat.....ist der 80er Jahre typische Puffy-Look, den damals Leute wie Brutus Beefcake und Kowalski hatten
Gutgläubig
gruß
-
Bevor du mir noch mit dem zweithäufigsten Gerücht (Triple H ist nur so erfolgreich weil er Cheffs Schwiegersohn ist) kommst, solltest du dir erstmal sein Buch "Making the Game: Triple H's approach to a better body" durchlesen, da sind die Fakten mein Freund 
Die Wrestler die Steroide nehmen würdest du jedenfalls nicht erkennen, z.B. Edge, Rey Mysterio und Gene Snitzky.
Kurt Angle z.B. nimmt auch keine Steroide; was ihn physisch wie psychisch fertigmacht sind wohl eher die Painkiller, die er wegen seiner Nackenverletzung in rohen Mengen einnimmt.