-
 Zitat von MiniMippel
Mir gehts ähnlich deshalb klink ich mich mal mit ner Frage ein:
Wenn man kontinuierlich Kraft steigern kann ist man doch auf dem richtigen Weg und sollte irgendwann auch Masse Zuwächse sehen, oder nicht?
Bei mir ist sicher nicht alles ideal, gerade Ernährung und so, aber ich kann mich doch immer wieder in den Uebungen steigern.
MM
So sollte es sein. Aber ein bisschen eiweißreiche Ernährung sollte ja wohl noch hinzubekommen sein.
Gruß
-
Hmm, also danke erstmal für die vielen Antworten. Vorher Bilder existieren nicht. Hab keine Digicam und kein Fotohandy, muss warten, bis ein Kumpel Zeit hat . Aber man wirs auch sehen,d ass ich knapp ein Jahr totalen Schwachsinn trainiert hab. (ohne richtige Ausrüstung, kein Rückentrain). Beine mach ich sowieso nicht, da ich in meiner Freizeit vier mal die Woche Taekwondo mache, und das is Beintraining genug schätz ich mal.
-
ich denke es kommt auch an wie du trainierst.wenn dein training daraus besteht mit wenig gewicht möglichst viele wiederholungen drücken,trainierst du eher deine kraft\ausdauer.wenn du mit hohem gewicht so 6-8 wdh. machst wirst du merken das du eher zu deinem ziel"muskeln sehen" kommst.
Ernährung ist natürlich am wichtigsten.
ein auto fährt ja auch nicht ohne benzin!