-
 Zitat von Hardix
hab schon wieder was von einer Analyse eines Hansa Produktes gehört....man oh man, Infos sollen angeblich bald veröffentlicht werden
das würde mich auch mal interessieren. ich habe auch schon einiges gehört, daß da weniger eiweiß drin sein soll. früher habe ich das auch ein halbes jahr genommen, dann habe ich das produkt gewechselt. jetzt rühre es es zwar nicht mehr an, aber analyse wäre schon cool.
-
hansa-protein löst sich schlecht und schmeckt nicht?
ich kann da genau das gegenteil berichten. löst sich problemlos. nicht mal ein klümpchen bleibt übrig. und der geschmack ist im vergleich zu anderen proteinsorten einfach super.
ich hab schon einiges ausprobiert, aber solange ich keine laboranalysen sehe, die wirklich beweisen, dass es minderwertig ist, werde ich darauf nicht verzichten.
bis jetzt habe ich von den hansa-gegnern keinen einzigen beweis für die schlechte quali gesehen. und einfach irgendwelche sprüche ablassen ist mir nicht beweis genug.
-
Eisenbeißer/in
Also ich hatte ne Zeit lang das 85er Protein mit Bananen Geschmack.
Die "Fruchstücke" haben den ganzen Shaker verklebt und der Geschmack war total ekelhaft!
...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
 Zitat von TheCrime
Die "Fruchstücke" haben den ganzen Shaker verklebt und der Geschmack war total ekelhaft!
genau das(banane) schmeckt mir auch nicht so gut . vanille und schoko finde ich aber gut.
-
 Zitat von TheCrime
banane find ich ja generell ekelhaft!
-
-
 Zitat von Warrender6
 Zitat von TheCrime
banane find ich ja generell ekelhaft!
genau meine meinung! banane hat mir bis jetzt von keinem hersteller geschmeckt. und mir hat auch ein verkäufer mal am telefon gesagt, dass gerade bananengeschmack eine "herausforderung" ist. den geschmack bekommt fast kein hersteller so hin, dass es auch nach banane schmeckt oder überhaupt lecker schmeckt.
-
Eisenbeißer/in
Hm, das kann ich jetzt nicht bestätigen!
Normal finde ich Banae sau geil...*mmmhhhhhh*!
-
 Zitat von TheCrime
Hm, das kann ich jetzt nicht bestätigen!
Normal finde ich Banae sau geil...*mmmhhhhhh*!
naja, aber wenn du nur banane von hansa hattest, kannst du nicht sagen, dass es generell schlecht schmeckt.
-
Also wir hatten als wir noch ein kleiner Shop waren, das Hansa Protein im Programm, es ist qualitativ sicher nicht schlecht, haut einen aber auch nicht aus den Socken, dann gab es Qualitätsschwankungen - eine Dose war fahl im Geschmack, die nächste schmeckte stark.
Da sind wir dann von Hansa weg und haben ab da Protein nach eigener Formel gemacht.
Ich pers. würde teureres Protein nehmen, Optimum oder Ultimate oder wer nicht das nötige Kleingeld hat Body Attack, was sicherlich ein sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Mfg, Ben.