-
Eisenbeißer/in
Ich hab letzte Woche auch Armdrücken gemacht. Hab mich auch dabei verletzt, aber nur leicht. Der OAKnochen schmerzt ein wenig.
Das liegt daran, dass der Typ stärker war als ich. Aber ich hab einfach nicht aufgegeben und hab 5cm vorm Tisch ewig dagegengehalten.
In der Armposition ist die Belastung natürlich verdammt ungünstig.
Also: wenn ihr am verlieren seid, dann haltet nicht zu lange dagegen. Man kriegt den Arm meistens eh nicht wieder rum!
-
 Zitat von LouFerrigno
Leute lasst als Pumper Armdrücken sein. BITTE:
Ich hatte dadurch vor 3 Jahren einen fürchterlichen Oberarmbruch. Das geht total schnell
Ahhh, dann biste Sicherlich bei Krake am Trainieren *fg* hab ich auch schon gehört^^
Aber zumindest hat mich das nun abgeschreckt armdrücken zu machen...
Hab auch mal in der Schule mit nem kollegen über 5 Minuten Armgedrückt...gab keine Sieger nur Verletzte (Schulter tat 2-3 Wochen weh) 
Seit dem Nie wieder...
-
******* auf Armdrücken. Same here. Hatte wochenlang Schmerzen "danach".
-
Sportstudent/in
Ahhh, dann biste Sicherlich bei Krake am Trainieren *fg* hab ich auch schon gehört^^
Nee
-
75-kg-Experte/in
Das hatte ich auch schon.
Nach einmal (recht heftigem) Armdruecken hatte ich mal soche Schmerzen, dass der Arm fuer ne Woche zu nichtsmehr zu gebrauchen war.Seitdem hat sich das Thema Armdruecken fuer mich erledigt.Die Scherkraefte die da auftreten sind einfach nichts.
-
Ging mir au so
Ging mir fast au so!! Nur das ich schmerzen im Bizeps hatte!!
Die Schmerzen dauerten ca. 4 Wochen!!!
-
same shit here,
hatte nen trizepsanriss. gut nen jahr damit zu tun, weils immer zurück kam.
gar nicht erst machen sone *******e.
-
Verdammt !
Ich hab gesetern gegen ein Kumpel gedrückt, erst rechts, dann links. Ich hab auf rechts verloren und auf links gewonnen (beide rechtshänder) . Jetzt hab ich leichte Schmerzen im rechten Oberarm und er im linken.
Hoffentlich ist es nichts ernstes - NIE WIEDER ARMDRÜCKEN !!!!