-
Wie funktioniert das denn mit der Entwässerung? Bzw. in welchen Fällen bringt das was ?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Bensen1985
Wie funktioniert das denn mit der Entwässerung?
Gar nicht, bzw. nicht nur für die Brust, sondern immer nur für den ganzen Körper
 Zitat von Bensen1985
Bzw. in welchen Fällen bringt das was ?
Bringt was für BB-Wettkämpfer oder für Selbstmörder,
es gibts aber bessere Suizidmethoden als sich selbst verdursten zu lassen - totsaufen würd ich lustiger finden!!!
-
 Zitat von schweinenacken
hmmm. hättest mal früher was sagen sollen, dann hätte ich mir meine brustdrüsen einpacken lassen und dir für einen günstigen kurs verkauft 
Naja, wär ja dann wohl nich die gewünschte Form gewesen...sonst hättest du sie dir ja auch net wegmachen lassen
-
hey stell doch mal bitte ein foto rein, dann können wir dir vielleicht mehr helfen.
ich würd sie auf jeden fall weiter trainieren, allerdings nicht mehr so hart wie sonst. warte einfach ab und trainier alles andere schön weiter und in spätestens einem jahr siehts garantiert schon sehr gut aus
-
Sportstudent/in
trainier einfach weiter bis der rest zur brust passt...
dann bist du ein richtiges tier...
-
Lol, er denkt er hat ne zu dicke Brust, wie geil 
Stell doch mal bitte ein Bild davon rein, weil man selbst kann das recht schlecht beurteilen.
-
Schade.... hatte bei dem Topic an was weibliches gedacht
-
Hallo Bensen!
Ich habe auch unter einer pub. Gyno zu leiden und gestern einen 1. Termin in Bonn an der Uni mit einem Proff der sich nur darauf spezialisiert hat. Wie waren deine Erfahrungen? Mir hat er auch erzählt er wolle unter der B-Warze einen kleinen Schnitt machen, das Drüsengewebe wegschneiden und auf der Brust selbst noch gut Fett absaugen das sogut wie nur der Muskel noch vorhanden wär. Mir hat er aber gesagt ich würde dadurch an Volumen verlieren.....is ja logisch, kommt ja was weg. Und da hab ich irgendwie nicht soo Bock drauf. Das Volumen ist schon ok. Dicke Titten müssen sein Erzähl mal bitte wie es bei dir war.
Gruss
-
Die "zu große" Brust würde ich gerne mal sehen.Muhaha,was man hier alles liest
-
60-kg-Experte/in
Ja bitte mal Foto her, kann mir nicht vorstellen das die zu gross sein kann ^^