-
-
Eisenbeißer/in
Liegt der Schmerz im Gelenk oder ist er seitlich des Ellbogengelenks, da wo sich ein "Höcker" befindet?
-
 Zitat von Fit53
da wo sich ein "Höcker" befindet?
genau da!
-
wage die prognose dass sich da 'ne ansatzentzündung eingeschlichen hat... leide wohl unter derselben *******e als spätfolge von fehlbelastungen nach dem bruch vor zwei jahren. der schmerz liegt bei mir knapp vor dem höcker und strahlt ziehend in richtung ellenbogen. hab das problem bis heute nicht wegbekommen. sobald ich klimmzüge im ug ausführe habe ich ein problem.
wenn du sogar probleme bei weiten kz hast würde ich echt mal prayers ausprobieren. lohnt sich!
-
 Zitat von modernist
wage die prognose dass sich da 'ne ansatzentzündung eingeschlichen hat... leide wohl unter derselben ---pieeep--- als spätfolge von fehlbelastungen nach dem bruch vor zwei jahren. der schmerz liegt bei mir knapp vor dem höcker und strahlt ziehend in richtung ellenbogen. hab das problem bis heute nicht wegbekommen. sobald ich klimmzüge im ug ausführe habe ich ein problem.
wenn du sogar probleme bei weiten kz hast würde ich echt mal prayers ausprobieren. lohnt sich!
da haben wir dann anscheinend das gleiche problem. jetzt brauch ich aber nochmal hilfe, da ich mir unter prayers nichts konkretes vorstellen kann. in der suche hab ich folgendes gefunden:
Prayers: Du kniest auf dem Boden, hälst hinter/über dem Kopf einen oberen kabelzug und rollst dich ein.
hört sich irgendwie wie ne bauchmuskelübung an, gerade wegen des einrollens.
-
sag mal per pm deine mailadresse an! schicke dir dann 'ne übungsbeschreibung.