Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    krasse defi, aber für meinen geschmack zu wenig muskelmasse. aber das kommt ja noch, trainierst ja noch nich allzu lange!

wieviel hast du gewogen als du angefangen hast zu trainieren?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    und jetzt? sollen wir für dich spenden damit du dir genug zu essen kaufen kannst? gibt es zuhause nichts?

einfach krankhaft (!) dünn was man da sieht, mag ja jetzt in manchen augen ganz nett aussehen, aber naja, wie auch immer, ich würde dir empfehlen NICHT ZU SEHR auf den kfa zu achten und erstmal schön AUFZUBAUEN!
    toller post ruhr. ich finde dass er sich seit dem letzten mal gut verbessert hat. deine dämlichen sprüche kannst du dir stecken. denke der threadöffner weiß selber, dass er noch zu wenig masse hat. leute, achtet darauf WIE ihr kritik äußert. bei sowas könnte ich echt auf die mauer gehen.

@suicide

finde ich gut deine verbesserungen. langsam aber stetig. und nur darauf kommt es in diesem sport an. mach weiter dein ding. wenn ich mich nicht irre, willst du dieses jahr auf die bühne?! denke du solltest ein wenig länger warten um nicht völlig von der konkurrenz zerfetzt zu werden. mit 80kg bei jetzigem kfa würdest du sich gut aussehen. viel glück dabei.

Neuer Benutzer
    ok danke erstmal.

ich werd mal sehn was ich machen werde. is j auch noch etwas zeit bis mai.

und jetz mal zu Ruhrge`BeaT

ich weis ja nicht wies bei dir aussieht aber ich glaube du hast nullplan davon wie das is wenn man frisst und frisst und nichts weiter passiert.
    ich kann essen wie ich will da kommt nur sehr langsam was.

und auserdem so wie du will ich gar ni aussehn weils wiederlich is so fett zu sein. da bin ich mit mir so viel mehrzu frieden.

ich mein es kommt auch auf der bühne nich an ob man breit is und masse wie sau hat sondern eher wie die defi so is.
    klar hab ich noch etwas wenig aber ich trainiere auch erst seit nem jahr, und dafür das bei mir alles etwas langsamer geht find ich schon das im gegenteil zu dem ersten bild ne menge passiert is.
    also lass die scheis kommentare und friss schön weiter.

naja ich lass das jetz mal lieber mich weiter aus zulassen hir.

also wennnoch jemand was schreiben will?! würd mich freun

75-kg-Experte/in
    den rücken kann man auf den bildern ganz schlecht erkennen, aber insgesamt finde ich das für erst ein jahr training super.

sehr gute form! klar, noch wenig masse, aber um auf 72 kilo in der form zu kommen musste ich locker 3 jahre trainieren. also wie gesagt, für die zeit super.

mal ganz abgesehen davon dass die meisten die mehr masse fordern wahrscheinlich noch nie auch nur annähernd in solch einer form waren.

Neuer Benutzer
    danke.

also das mit dem rücken stimmt.da war das licht scheise. werd versuchen nochmal eins zu machen.

jetz werden sicher viele sagen niemals, ich persönlich finds auch krss aber ich hab sone wage mit fettmesser und wassermesser. ich hab 5% körperfett und 70 % wasser. zumindestens sagt mir die wage das.

ich würd gern etwas mehr haben noch an muskelmasse aber ich kann essen was ich will es passiert so gut wie nichts.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von suicidecommando
    danke.

also das mit dem rücken stimmt.da war das licht scheise. werd versuchen nochmal eins zu machen.

jetz werden sicher viele sagen niemals, ich persönlich finds auch krss aber ich hab sone wage mit fettmesser und wassermesser. ich hab 5% körperfett und 70 % wasser. zumindestens sagt mir die wage das.

ich würd gern etwas mehr haben noch an muskelmasse aber ich kann essen was ich will es passiert so gut wie nichts.
    Wie sieht denn dein Essen aus?

Sportstudent/in

ich weis ja nicht wies bei dir aussieht aber ich glaube du hast nullplan davon wie das is wenn man frisst und frisst und nichts weiter passiert.
    ich kann essen wie ich will da kommt nur sehr langsam was.

also wennnoch jemand was schreiben will?! würd mich freun
    Wenn nix kommt , dann "frisst" du nicht genug - nunja dein KF Gehalt hast du unter Kontrolle , immer schoen weiter raufpacken und die Beine nochma rannehmen.

jt

Neuer Benutzer
    also frühs ess ich magerquark mit haferflocken danach frühstücke ich normal (mach zivi da hab ich jeden tag geregelten frühstückspause und mittag)dabei trinkich noch en weight gainer shake. dann dort noch mittag. dann kommich heim so um 3 da ess ich nochmal irgedn was eiweiß haltiges. dann geh ich meistens trainieren. direkt danach trinkich nen shake. abends ess ich wieder ordentlich warm und mein magerquark mit haferflocken und vorm schlafen noch en shake.

also zumindestens sollte ich ja wenigstens etwas fett bekomm aber nicht mal das passiert.

ein bein bild kann ich glaube noch eins, allerdings nihct so gutes ,reinstellen.

vielliehct hat ja jemand en tip für mich

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    also frühs ess ich magerquark mit haferflocken danach frühstücke ich normal (mach zivi da hab ich jeden tag geregelten frühstückspause und mittag)dabei trinkich noch en weight gainer shake. dann dort noch mittag. dann kommich heim so um 3 da ess ich nochmal irgedn was eiweiß haltiges. dann geh ich meistens trainieren. direkt danach trinkich nen shake. abends ess ich wieder ordentlich warm und mein magerquark mit haferflocken und vorm schlafen noch en shake.

also zumindestens sollte ich ja wenigstens etwas fett bekomm aber nicht mal das passiert.

ein bein bild kann ich glaube noch eins, allerdings nihct so gutes ,reinstellen.

vielliehct hat ja jemand en tip für mich
    Tolle Angaben. Kann man sich ja alles mögliche drunter vorstellen.

Neuer Benutzer
    was willst du hören?

250g magerquark mit 100g haferflocken etwas honig und 1 esslöffel olivenöl,

frühstück immer mit vollkornbrot und käse oder wurst, dazu etwas gemüse,
    shake immer 250 ml (1.5%) milch und das pullver.
    mittags dann nudeln oder reis den ich kalt ess von zuhause,

nachmittags dann entweder nochmanudeln oder pute oder manchmal auch fisch(selten) und abends dann alles was es so gibt bei uns,also immer was andres. und dann wieder den magerquark und den shake

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte