Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Eisenbeißer/in
    Ess mal vernünftig und streich die Shakes, die bringen eh nichts (wenn du vernünftig ißt)!

75-kg-Experte/in
    Hi ich habe den Eiweiss Konsum jetzt ersteinmal drastisch zurückgeschraubt, denn ich habe immer noch die these, dass durch das viele eiweiss zu viel amminiak produziert wurde - glaubt ihr ich habe damit recht? Also wie gehabt deswegen habe ich den eiweiss konsum eingeschränkt seit samstag und ich habe immer noch probleme beim stuhlgang. es ist sehr sehr weich obwohl ich 6 kohletabletten pro tag genommen habemorgens mittags abends.es wird zwar besser aber nur recht langsam
    kann ammoniak so etwas wie eine halbwertszeit haben???
    Ich habe mir jetzt l-casei tabletten von dm geholt damit sich der Magen etwas besser erholen kann - nur so zur info
    keep on pumping

Neuer Benutzer
    Mit Hämoriden hat das überhaupt nichts zu tun ausser du hast welche und das würde sich etwas anderst spiegeln.
    Dein Magen-Darm-Trakt ist total überreizt mach mal Pause dann gibt sich das wieder. Sobald Durchfall im spiel ist läuft was falsch.

75-kg-Experte/in
    also es ist nicht wirklich durchfall, es ist schon sehr weich, und wenn ich etwas gegessen habe muss ich spätestens 2-3 stunden später auf die Toilette und das geht doch gar nicht dass die sachen so schnell verdaut werden. Ich werde jetzt ganz viel trinken und magentropfen nehmen die kohletabletten nehme ich nicht mehr die tropfen heißen iberogast
    keep on pumping

75-kg-Experte/in
    hat keiner mehr tipps

Eisenbeißer/in
    Hallo

Also ich Esse auch sehr viel Quark und Trinke 3 shakes am Tag. Mehr auf die Toilette muss ich auch. Manchmal tuts auch mir weh. Nicht so extrem wie bei dir aber eben ....

Probiere mal die Milchprodukte zu streichen so gut es geht und behalte das Problem im Auge.

Sportbild Leser/in
    der tipp mit dem Thunfischsalat war gut, steig mal um in der Ernährung und lass erst mal die Quark und shake geschichten weg, war bei mir der Fall. Der Darm brauch ne Zeit bis sich die Darmflora wieder erholt hat,gib ihm mal ne Woche Ruhe und dann schau mal.
    Hämoriden siehst du, deshalb muss man sich bei der Musterung mal bücken, kannst das ja mal vorm spiegel machen, dann hast du nen kleienen Zipfel aus dem Hintern schauen *g*
    nee ohne Spaß.
    Aber der hat keinen Einfluss auf deine gestörte Verdauung, nur auf den Stuhlgang.
    bei mir hat plötzlich nach Jahren auf einmal die Kombi Quark mit Haferflocken zu üblen blähen geführt, würde das mal ruhen lassen für ne Zeit.
    Ansonsten viel Erfolg, und sieh zu das de mal ausspannst und viel schläfst, vielleicht auch Übertrainiert

75-kg-Experte/in
    hi also gestresst bin ich schon öfters
    wegen abi und familie und freundin
    also es ist jetzt 5-7 tage her dass ich das eiweiss abgesetzt habe, habe aber dann fast nur haferflocken mit milch gegessen ich glaube da war die milch vielleicht auch schon zu viel ab jetzt mache ich die haferflocken mit wasser es ist auch definitiv besser geworden aber nur sehr geringfügig.
    Danke soweit ich werde wohl am montag zum arzt wenn es sich nicht bis morgen bessert
    danke soweit
    keep on pumping

Sportbild Leser/in
    wie schon gesagt bei mir waren es die haferflocken, also bzw sie waren für die blähungen verantwortlich, steig mal um auf thunfisch, kost die doese bei aldi auch nur 50 cent und hat glaub so 30 g eiweiss, mischste dir mit körnigen Frischkäse, haust bissl curry und knobi ran und hastn perfekten Brotaufstrich ode rhalt auch pur. Bei mir is seid dem weg, nuja arzt kann aber net schaden

75-kg-Experte/in
    hi mein arzt meinte wenn es von eiweiss käme dann wäre es nach 2 wochen weg gewesen entweder salmonellen oder ein virus nur dass ihr wegen dem protein bescheid wisst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte