-
Eisenbeißer/in
hmm, danke erstmal für eure antworten... 
klar, proteinriegel wäre am besten.
bei shakes ist das immer so ne sache...
ich überleg mir die ganzen vorschläge mal.
was hält ihr von Amino Kapseln?
-
Vor der schule proteinshake und bissl was futtern
Schule nimm ich immer 13 scheiben Reiswaffeln und nen fertig geshaketen Proteinshake mit. Den trink ich immer so nach 2-3 stunden
Noch dazu nen liter milch und zusätzlich proteinpulver in ner tupperwarebox. für die vorletzte stunde oder so zwischendurch
Nebenbei noch 1,5 Liter leitungswasser für "immer" ...
Also mehr eigentlich nicht.... da ich meist nur 5,6 stunden hab und so locker auskomme ....
-
BB-Schwergewicht
Ob deine Nahrungsaufnahme vor, während oder nach der Schule stattfindet ist vollkommen gleich, hauptsache du erfüllst über den Tag hinweg deinen geplanten Sold.
Von daher, lass dich nicht verrückt machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
Ob deine Nahrungsaufnahme vor, während oder nach der Schule stattfindet ist vollkommen gleich, hauptsache du erfüllst über den Tag hinweg deinen geplanten Sold.
Von daher, lass dich nicht verrückt machen.
danke, sowas wollte ich eigentlich hören
-
sowas ist leider quatsch. wenn du 7 stunden nichts ist, baust du du minestens 3 stunden lang nichts auf. du musst übern tag verteilen. wenn du deine 150 gramm proteine+kohlenhydrate einmal am tag nimmst, werden davon vielleicht 30/40 gramm verwendet, der rest kommt unten wieder raus, oder wird in fett umgewandelt und so
-
gleich gehts wider los ^^
hehe
muss jeder selbst wissen wie ers macht
ich persö. würd mal sagen man muss das ganze halbwegs gut verteilen
sonst könnt man ja auch einfach nur 1 einziges mal essen anstatt 7 mal
ich würd höchstens 4 stunden pause zwischen den mahlzeiten lassen
-
nimm mir meistens 500g magerquark mit nüssen mit. da ich im moment etwas auf low carb bin. aber onst waren es immer 6 brote mit putebrust und fettarmer käse. da ich viele freitunden dazwischen habe und direkt bei der schule wohne kann ich jedoch oft nach hausegehen und warm essen.
-
 Zitat von soldiaz1
Sicher geht das. Nur ist die Kalorienmenge, die man auf einmal aufnehmen kann, limitiert (Kotzen) - wer zb 3500kcal reinhauen will dürfte das kaum mit weniger als 2-3 mahlzeiten schaffen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von supi2000
sowas ist leider quatsch. wenn du 7 stunden nichts ist, baust du du minestens 3 stunden lang nichts auf. du musst übern tag verteilen. wenn du deine 150 gramm proteine+kohlenhydrate einmal am tag nimmst, werden davon vielleicht 30/40 gramm verwendet, der rest kommt unten wieder raus, oder wird in fett umgewandelt und so
-
 Zitat von nenene44
 Zitat von soldiaz1
Sicher geht das. Nur ist die Kalorienmenge, die man auf einmal aufnehmen kann, limitiert (Kotzen) - wer zb 3500kcal reinhauen will dürfte das kaum mit weniger als 2-3 mahlzeiten schaffen.
Ich hab letztens im Hilton Sonntagsbrunch(Gutschein lockerst 4000kcal auf einen Schlag verputzt(freilich auch viel Ungesundes^^).
Vorletztens(auch Gutschein) kam aber das große Kotzen, wobei ich da nochmal 1000kcal mehr gegessen hab und mir ganz am Ende nochmal ne dicke Portion Lachs reindrücken musste;(