-
>>ich hab an die 800 Schwarzenegger Photos und hol mir deshalb noch lange keinen auf ihn runter...<<
Dazu wirst du bei dieser Unmenge an Photos und den dazugehörigen Archivierungsarbeiten wohl auch kaum Zeit finden, hm?
-
Mr. Scott hat's echt total drauf!
-
@Obscuritas_Eterna
Bei der Masse an Photos: Ist da etwa jemand ein gaaanz klein bisschen verliebt...
das ist eben meine vorstellung von einem perfekten körper und er kommt mir von den körperproportionen recht nahe zumindest in jüngeren jahren *G* ----> siehe anhang
er hat einfach nen körper, der noch aussieht wie ein mensch und nicht wie ein wandelnder medikamentenschrank und vorallem nicht so einen übertriebenen körperfettgehalt, was mir an den aktuellen bb-pros auch nicht gefällt
-
-
>>er hat einfach nen körper, der noch aussieht wie ein mensch und nicht wie ein wandelnder medikamentenschrank und vorallem nicht so einen übertriebenen körperfettgehalt, was mir an den aktuellen bb-pros auch nicht gefällt<<
agree!
Einzige Einschränkung: Bei den massiven Armen könnte er ruhig einen Tick mehr Brust vertragen. Aber bitte nix in Richtung aufgeblasene Ballonbrust..
-
@Rickk: Mag´sein, so genau habe ich mich mit dem Jungen bisher nicht beschäftigt, verglichen mit den heutigen BB-Größen kommt er taillenmäßig aber doch ziemlich gut weg, das ist mir beim Anblick der Fotos als erstes durch den Kopf gegangen ... und die damaligen Side-Shots mit dem "in die Kamera gedrehten" Oberkörper finde ich eh genial...
-
perfekt! aber die arme passen nicht so ganz zum körper...
-
-
Eisenbeißer/in
der rücken ist auch nicht grade das gelbe vom ei, trotzdem riesen
-
larry ist ein mythos, der erste mr o in der geschichte.
sicher hat er schwachpunkte (breite taile, schmale schultern, rücken), aber er war sich seiner stärken bewusst (delts, arme) und machte daraus das beste--> mr o! ein gentleman bb.