-
also ich hab 2 kumpels die brüder sind. der erste is in meinem alter. ihr vater hat anabolika genommen und dann wurde der ältere gezeugt. so, er is nich behindert oder irgendwie so, er is auch nich zu klein geraten oder ein arm is länger als der andre. das einzige was bei ihm is, das er wirklich übelste akne hat und narben
er meinte glaub ich, das sie ihn als baby mal gecheckt hätten und er da roids im blut hat, da bin ich mir aber nich mehr so sicher damit
und sein kleinerer bruder der 16 is, hat nich einen einzigen pickel oder sonstwas, das absolute babyface.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kockie
Selsbt wenn vom ersten Tag an die Achse platt wäre, wird eines gerne vergessen: die Vorräte, die sowohl in den Samenblasen als auch in der Prostata sitzen.
Mal interessenhalber: woher hast Du das mit den Vorräten in den Samenbläschen...wäre mir neu?
Gruß
-
Öhm, wie meinen? Das ist deren Funktion...
-
60-kg-Experte/in
Hm, vielleicht meinen wir unterschiedliche Strukturen.
Die Samenbläschen per se produzieren ja nur Fruktose und Prostaglandine etc., aber weder stellen sie Spermien her noch sind sie Reservoir für diese...?
-
Ok, jetzt hab ich's kapiert-das hat man nun davon, wenn man einen kleinen Einwand bringt...
Du hast völlig recht, das Hauptlager in diesem Sinne ist der Nebenhoden. Allerdings im distalen Samenleiter, also Einmündungsbereich Prostata/Ausführungsgang Samenblasen, liegen noch eine ganze Menge Spermien rum.
Wie lange die noch aktiv sind, kannst Du an der Restzeit der Zeugungsfähigkeit nach Vasektomie sehen, und da sind nach 6 Wochen noch lange nicht alle steril, obwohl auch der Nebenhoden ausgeschaltet ist. Die verbliebenen Spermien sind dann die aus genau diesem Bereich, in den Samenblasen drinnen sind es nur relativ wenig, das ist richtig.
Gruss
kockie