-
 Zitat von oHbOii
ja also bis auf die arme und noch schultern finde ich das nicht grade überragend!
selbst den rücken finde ich nicht gut!
lat ist deutlich zu erkennen keine frage und etwas tiefe hast du auch nur sieht mir das so aus als wenn da dennoch kein gutes optimiertes rücktraining stattgefunden hat!
ansonsten siehts ganz gut aus nur für 5 jahre....
naja mein vorbild bist du jedenfalls nicht vll. wenn du 1 jahr dafür gebraucht hättest aber für 5 jahre.... selber schuld wenn du dir lieber die birne vollhaust...
lob wirst du dafür hier sicher keinen allzugroßen ernten!
seine Einstellung mag nicht die Beste (leicht untertrieben) sein, aber er steht wenigstens zu seinen Handlungen und redet hier nicht um den heißen Brei. Aber wie jemand mit deinen Daten so große Töne spucken kann, find ich schon echt verwunderlich!
-
 Zitat von oHbOii
ja also bis auf die arme und noch schultern finde ich das nicht grade überragend!
selbst den rücken finde ich nicht gut!
lat ist deutlich zu erkennen keine frage und etwas tiefe hast du auch nur sieht mir das so aus als wenn da dennoch kein gutes optimiertes rücktraining stattgefunden hat!
ansonsten siehts ganz gut aus nur für 5 jahre....
naja mein vorbild bist du jedenfalls nicht vll. wenn du 1 jahr dafür gebraucht hättest aber für 5 jahre.... selber schuld wenn du dir lieber die birne vollhaust...
lob wirst du dafür hier sicher keinen allzugroßen ernten!
Was bist du für ein Ignorant.
Leben und leben lassen...
-
find das sieht gut aus, wenn man die zeit mal außer acht lässt.
Beine würd ich trotzdem trainieren, denn das sieht bestimmt lustig aus mit untrainierten Beinen.
kannst ja mal ein ganzkörperpic machen.
-
75-kg-Experte/in
hallo finde das resultat für 5jahre durchaus ok. die brust musst du noch auf fordermann bringen ansonsten sieht es recht ordentlich aus. ich nehme an du hast noch keine steroiden genommen.
-
Men`s Health Abonnent
oh man,
die typen, die gleich was von "für x jahre nicht gut" reden sollten auch mal bedenken, dass manche leute arbeiten/andere hobbys haben/nicht dieselben ziele verfolgen undundund... nicht jeder denkt nonstop ans essen/pumpen usw
ich finde es für diesen lebensstil ganz gut!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von acbb
oh man,
die typen, die gleich was von "für x jahre nicht gut" reden sollten auch mal bedenken......
Hast recht. Ich könnt immer wieder lachen/weinen, wenn das von Leuten kommt, die selbst nicht mal 1 o. 2 Jahre trainieren. Selbst noch am Anfang stehen, aber groß andere kritisieren.
Also OiOnkel, denk an die Rückentiefe, jaja die Rückentiefe, bloß die Tiefe nicht vergessen, bla bla bla
Ich finde das Resultat ganz gut, auch für den Zeitraum.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von StefanB
 Zitat von acbb
oh man,
die typen, die gleich was von "für x jahre nicht gut" reden sollten auch mal bedenken......
Hast recht. Ich könnt immer wieder lachen/weinen, wenn das von Leuten kommt, die selbst nicht mal 1 o. 2 Jahre trainieren. Selbst noch am Anfang stehen, aber groß andere kritisieren.
Also OiOnkel, denk an die Rückentiefe, jaja die Rückentiefe, bloß die Tiefe nicht vergessen, bla bla bla
Ich finde das Resultat ganz gut, auch für den Zeitraum.
das ist es ja,
einer pumpt 3 monate = 2cm zuwachs
also denkt er 12 monate = 8cm zuwachs
also 5 jahre = 40cm zuwachs = >60cm bizeps
-
Neuer Benutzer
 Zitat von fhees
ich nehme an du hast noch keine steroiden genommen.
Hehe, joah da liegst du richtig. Finds persönlich unnötig wenn man nicht wirklich Bühnenreif werden will.
-
75-kg-Experte/in
also ohne steroide ein gutes resultat. sorry leute mit natural ist es nun mal sehr viel schwerer um ordentlich an masse zuzulegen. bleib weiterhin dran. viel erfolg wünsch ich dir.
-
Phantom Rooster
 Zitat von OiOnkel
Disco Pumper 
Ich hasse dich!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!