-
Phil, mach entweder negative oder mache 1 rm training weiter, aber mit drastischer verkürzen des Volumens. Versuche aber die Frequenz etwas zusteigern.
Das heisst im klartext. Du machst jetzt 1-2 Wochen nur:
Bankdrücken
Kniebeugen
Kreuzheben
Rudern
mili
Klimms
aber nur mit 5-10 wdhs und dazu baust du einfach ma einpaar Drops zwischen den "sätzen" mit ein. Strips kannst du Flys und Dips machen.
Und dann machst du negative!
Bullzeye
P.S.: Niemals mehr als 60 min bei den Hanteln sein.....
thx für die Antwort!
werde das auch so Hand haben und erst nach 1-2 Wochen die Negativen einbauen! Das mit der Frequenz geht schonmal klar, wenn es "nur" 5-10 WH´s sein sollen, dann ist das null Problemo, 30 ist halt schon "etwas fett"...
Bitte nich böse sein wenn ich schonwieder so doof frage, möchte nur das Training meines Partners und von mir so effizient wie möglich gestalten, so wie hoffentlich jeder andere auch...
dazu baust du einfach ma einpaar Drops zwischen den "sätzen" mit ein
was ist damit genau gemeint? Ich mache z.B. ein paar schwere 1Rm WH´s beim Kreuzheben und zwischendurch ein paar mit weniger Gewicht und dann wieder schwere, bis ich insgesamt die 5-10 WH´s habe oder wie? Was ist eigentlich der Zweck dieser Drop-Sätze? Hat das vielleicht sowas wie eine Schnellkraftsatzfunktion bei den Komplexsätzen?
Strips kannst du Flys und Dips machen.
Strips... meinst du Strip Sets, also Reduktionssätze? Mit Flys ist sicherlich ButterFly gemeint oder? Kann ich leider eh nicht machen zu Hause..
-
aber 60 min. ist doch wohl quatsch!
hab bei normalem voluemn immer schon 2,5h per tE erfolgreich angewendet
beim HST kannste ja wegen der geringeren erschöpfung viel länger machen.
ok 4,5h vll. nicht gerade.
aber du hast echt 30 reps mit 95% gemacht?
wow! mehr als 10-15 kann ich damit nicht, 3x pro woche.
dein zyklus ist doch damit sowieso zu ende, also sei doch zufrieden.
ich musste bereits bei 80 % abbrechen und mache demnächst classic.
-
Sportstudent/in
60 min geht! Zum schluss einbisschen mehr, aber 60 min geht!
-
Ich mach 26 Sätze nach ClassicHST in 60min. Alles ist möglich
-
hmmm.. kann mir vielleicht noch jemand meine Fragen oben erklären wegen Strips und Drops ?
-
 Zitat von Bullzeye
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Bullzeye
P.S.: Niemals mehr als 60 min bei den Hanteln sein.....
gestaltet sich selbst bei hochvoluminösen Classic HST recht schwierig, ich war heute auch 1,5 Std am Trainieren, weil ich die WH`s meistens zu 1-2 clustere und daqs gewicht wirklich schwer ist! Gäbs nicht nee Alternative z.B. Whey und Dextrose während der Hälfte des trainings zu geben?
Und was soll es bringen?
was das whe yund dextrose bringt??? Solltest du doch wohl wissen, also Füllung Muskel glycon, Reduzierung von Cortisol usw...
macht Wkm bei "längeren" EInheiten übrigends auch so, da denk ich mal schon das da ein Sinn hinter steckt???
oder war es mehr auf das CLustern im Classic bezogen?