Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    So schlecht wie du es schreibst find ich es nicht!
    Und keine Erfolge....was siehst du dann?
    Ich würde mal gerne ein Bild sehen, wo du noch nicht trainiert hast, da würde man bestimmt einen riesen Unterschied sehen.

Finde aber das deine Schulter- und Nackenmuskulatur etwas hinterher hinkt, besonders die hintere Schulter existiert fast gar nicht. Aber ansonsten Klasse, besonders der Rücken....

60-kg-Experte/in
    @ Toni...

Mann, komm klar, Du bist 18!!! Da sollte man schon anders aussehen, ohne 44 OA, und 175kg auf Bank läuft da nicht viel... -ver******en-

--> Spass beiseite: sieht gut aus!!, informier´ Dich über alles und Du wirst wachsen & gedeihen wie ein zartes Pflänzlein... (ne, ich bin nicht schmul!)

LG

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    für daheim volkommen ok. aber überlege dir wirklich ernsthaft in eine studio zu gehen. daheim hast nun mal nicht viel abwechslung und irgendwann werden sich die vortschritte einstellen. du bist 18jahre alt hast sicher die mittel in ein studio zu gehen.

Neuer Benutzer
    Ihr immer mit eurem Studio-Gelaber, zu Hause kann man definitiv die gleichen Fortschritte erzielen... Was brauch man denn außer eine LH, Gewichte, ne Bank, KHs?!? Also ich brauche keine Bankdrückmaschine oder sonstigen Kram... Außerdem ists um einiges günstiger und man kann machen was man will, aber naja, das Thema haben wir ja schon des öfteren durchgekaut.
    2 Topic: Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen. Denke mal das du nen Ekto bist und es für dich nicht einfach war aufzubauen, außerdem haste wahrscheinlich niht extrem auf deine Ernährung und auf deinen Lebensstil gedacht, von daher ists gut.

mfg bennatt

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bennatt
    Ihr immer mit eurem Studio-Gelaber, zu Hause kann man definitiv die gleichen Fortschritte erzielen... Was brauch man denn außer eine LH, Gewichte, ne Bank, KHs?!? Also ich brauche keine Bankdrückmaschine oder sonstigen Kram... Außerdem ists um einiges günstiger und man kann machen was man will, aber naja, das Thema haben wir ja schon des öfteren durchgekaut.
    2 Topic: Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen. Denke mal das du nen Ekto bist und es für dich nicht einfach war aufzubauen, außerdem haste wahrscheinlich niht extrem auf deine Ernährung und auf deinen Lebensstil gedacht, von daher ists gut.

mfg bennatt
    na klar,dann zeig mir mal ein Wettkampfbody der zuhause trainiert !
    Und selbst wenn du einen findest,dann ist es einer von Tausend.....

Bankdrückmaschinen brauch man nicht wirklich,aber der Körper brauch auch mal abwechslung in dem Übungen.Und mal ne gute Maschine für den pump nach den Grundübungen ist abundzu mal nicht schlecht.Aber darum allein geht es ja nicht nur.Im einem guten Studio hast du betreunung,evtl. gute trainingspartner und vor allem mehr möglichkeiten um richtig zu trainiieren...aber erst mal zuhause anfangen und sehen ob es einem spaß macht ist ja ok,aber irgendwann kommt der punkt wo man in ein studio gehen sollte um weiterzukommen...

@Topic : Mach dich nicht schlechter wie du bist !!! Mit 18 ne gute Leistung,wunder geschehen nicht von heute auf morgen,mach weiter so und schau dich mal in weiterern 4 Jahren an !!!

75-kg-Experte/in
    Hey
    Also ich muss sagen, ich finds cool was bisher so gekommen ist!

Ich selber denke soo oft wenn ich so manches foto sehe, man wieso hats bei mir nicht so geklappt oder was weiss ich!

Aber mach dir mal eins klar; Viele der leute die du auf fotos siehst, habens nicht so gemacht wie sies in der öffentlichtkeit darlegen

Wenn ich dann mal nicht mit meinen vortschritten zufrieden bin, schau ich mir meine verlaufsbilder an und dann sehe ich das da auch die schei+ße rockt!

Also vergleich dich nicht mit anderen sondern mit dir selbst!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen