-
Ich warne Euch ... ich werfe das Ding doch noch weg! [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rettet den Shaker![/schild]
-
Men`s Health Abonnent
Bitte tu mir einen Gefallen, und schmeiss das Ding weg oder bist du ein Messi? Biiiiiiiiiitttteeeeeee schmeiss es gaaaanz weit weg! Tritt vorher noch mal drauf lol
-
man Waidler raffst du gar nichts mehr oder willst du nur nerven! Schmeiss diesen dreckigen Shaker endlich ausm Fenster! Meine ****** oder bewahre ihn auf irgendwann wirst ihn noch brauchen! Aber nerv hier nicht rum!
-
@TheMenace ... mein freund.. ich hab soviele shaker hier das ich diese sogar verkaufe
-
@quenti1 Mein Freund... weißt du wie egal mir das ist! Interessiert mich nicht die Bohne und hat auch nichts mit dem Thema zu tun!
-
haste das Teil noch ? ; )
-
Ist noch da! Wenn Ihr mir das Stichwort BB-Scene angebt, halte ich mich an mein Versprechen ...
Waidler
-
och nö ist er weg! Ich will ihn haben und biete Euro 10,--! Ich bin voll scharf auf das geile Ding! Was hast du damit schon alles gemacht! ich will jede Einzelheit wissen! *hechel*
-
@TheMenace
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geh und spiel im Fun-Forum mit Gothik und Konsorte![/schild]
-
also ich würde deinen shaker nichtmal nehmen,wenn du mir noch 10€ draufzahlen würdest. dein shaker ist gebraucht , müll und wertlos ...
bitte werf ihn weg und mach fotos davon