-
Eisenbeißer/in
Jungs ich danke für eure schnellen antworten, aber jedoch weiß ich immer noch nciht was für mich besser geeignet ist.
bin 85kg, drücke 100kg auf der bank und 180 groß...
ich bin momentan auf der suche nach einem ersatz für mein whey on... das leider zu teuer ist...
und da dachte ich an ein an. protein...
-
wie schon gesagt ich kann dir das Anabolic Protein empfehlen.
-
Discopumper/in
Ich kann dir das Pure Whey von Performance empfehlen,top Löslichkeit (Instant)und absolut lecker!Da is drin:Whey Konzentrat und Isolat,Molkenpeptide.
-
Hab eben mal auf meine Packung geschaut: Im Anabolic Protein ist Whey-Konzentrat, Soja-Isolat und Whey-Isolat. Laut hersteller ist das Whey-Isolat für eine schnelle Resorption zuständig und das Soja-Isolat um das Aminosäurespektrum zu verbessern. Deswegen ist es auch teurer als das Whey des selben Herstellers. Persönlich kann ich es dir empfehlen, der Geschmack ist sicher individuell und von der Lösslichkeit her ist es ok, aber nicht überragend. Als noch billigere Alternative zum Peak Whey, kann ich dir das Powerman Whey empfehlen und lass dir von keinem einreden, dass wär von der Qualität her minderwertig, das ist super leicht aufzulösen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigKerem
Was würdet ihr mir eher raten?
Whey On...schmeckt super..aber knapp 50€
oder Anabolic Protein...keine ahnung wie es schmeckt.. 39€
danke
 Zitat von -saug-
wir sprechen hier aber nicht von Whey !
Du kannst das Anabolic Protein auch nicht mit einem Whey vergleichen.
Das ist es was ich im obrigen beitrag gemeint habe, mit der Ahnung.... doc-martens !
-
@doc martens
Es löst sich nicht gut auf?!!?!??!
Also ich weiss nicht was du machst aber ich habe keine Probleme damit ....
2,5 kg kosten im CH Shop 64,90 CHF das nenne ich einen TOP PREIS!!!!
Kann es jedem empfehlen ... ich benutze praktisch nur dieses Protein ... bin sehr zufrieden.
-
Eisenbeißer/in
Es löst sich nicht ganz auf, da bleiben immer paar Klumpen über und das ist dann ******* wenn mans trinkt daher verzichte in Zukunft drauf und kauf mir nur noch gutlösliches Pulver vorallem billigere
-
gute idee doc-martens.
Du kaufst was anderes und hörst einfach auf das Forum / oder besser die Foren zu spamen.
-
Billigere!?!? Dann poste mal was du so kaufst ... nimmt mich Wunder wie dann das Aminosäurenprofil aussieht ....
Das mit den klumpen ist bei mir also überhaupt kein Problem.