-
seit es die "echten" Yellow Cabs nicht mehr gibt, nehme ich auch nur die "echten" Extrem Fatburner, die Yellows waren einen Tick besser, aber die Extrem kommen den Yellows sehr nah. Allerdings zahle ich keine 55.00 €...
-
Einmal googlen und man findet eine Quelle wo man es günstiger bekommt.
Klar, Gigas ist beim Preis immer purer Wucher.
MFG Jörg
-
ich hoffe, du meinst nicht diesen link hier:
http://extrem-power-fatburner.traini...rung-diaet.de/
denn dann solltest du auch auf kaufen klicken....den Trick ziehen die schon lange so ab...die anderen haben fast alle keinen mehr, und der link von oben sowie Gigas verschicken dann auch nur im Alubeutel, nicht wie abgebildet in der orig. Dose....
-
hi zusammen
kann der extrem fatburner nun was oder nicht ?
steht ja keine zusammensetztung dabei, ist da dann auch ephedra ( mahuang... )drin ?
bräuchte noch einen guten online shop mit den genannten inhaltstoffen
danke für antworten
gruss stifflas
-
Discopumper/in
mal ne kurze frage zum on/off schema.
kann man es so machen 5 tage on 2 off? oder eher 4/3?
Und des ganze dann über sagen wir sechs wochen.
-
Hallo!
Kennt jmd. zufällig den Namen der Seite, wo man direkt beim Hersteller bestellen kann ...
-
Ammount per serving:
Ephedra Extract: 300 mg
Caffein : 200 mg
White W. Bark : 250 mg
soviel zum Thema ob Ephedra vorhanden ist 
und ja, mit ner low Carb / No Carb diät haun die Dinger rein. Die ziehen mir persönlich die erste Woche die Socken aus. Nach 2 Wochen hat man sich langsam dran gewöhnt.
On / Off ist nicht für mich.. ich setzt die erst ab der 4ten Diätwoche ein, um den Stoffwechsel aufrecht zu halten und fahr die dann 6 Wochen durch.
Viel Spaß mit den Teilen... nix für Hypertonie Patienten btw!
-
thx @ john
hast ein online shop wo ich die orginalen bekomme ? die sind ja alle im alubeutel oder ?
-
Sportstudent/in
LAso ich hab mir gestern zum ersten mal eine Tablette von dem zeug rein gehauen, wirken tuts auf jedenfall, man schwitz mehr, fühlt sich manchmal etwas komisch und man merkt wie der Hunger unterdrückt wird, man hat nur noch ein schwaches Hungergefühl.
-
 Zitat von stifflas
thx @ john
hast ein online shop wo ich die orginalen bekomme ? die sind ja alle im alubeutel oder ?
Jo, die kommen nur noch im Alubeutel... mit Onlineshop muß ich leider passen, in Hamburg gibts die unterm Ladentisch zu kaufen ... sry