-
 Zitat von fr³³k
ich hab auch letztens von nem freund gehört, das es so ne entwässerungskur geben soll, wobei man halt wasser verliert und dann die muskeln stärker herauskommen...
ich weiß nicht was ich darüber denken soll, hört sich schön an, aber da muss es doch nebenwirkungen geben...
MfG
Das einzige was ich kenne is, dass BB´s 1-2 Tage vor ihrem Wettkampf nix mehr trinken damit die Muskeln besser ausehen oder zum vorschein kommen
-
naja ok, ich dachte das ginge langfristig, aber mehrere tage nix trinken geht ja net schon garnet im sommer...
-
Du musst ganz einfach ne Diät machen, der einzige Weg zum Erfolg. Alles andere ist Sinnlos.
-
oki doki, und wie soll die aussehn? überwiegend obst und gemüse essen und wenig fleisch?
-
Nein, es sollte gerade viel Fleisch sein, Obst und Gemüse natürlich auch. Schau mal in den Stickies, anscheinend eknnst du dich noch nicht so gut mit Ernährung aus.
-
öhm ja das kann schon sein, was sind stickies???? Ratlos Smiley
bin halt noch beginner
-
75-kg-Experte/in
stickies sind die themen, die "festgeklebt" sind von den moderatoren, weil sie besonders hilfreich sind. geh einfach in das ernährungsforum dann siehstes schon...immer die ganz oben stehen
ps: jeder hat mal angefangen...
-
-
könntet ihr mir vll noch sagen, wie lang ihr dafür gebraucht habt, euch n sixpack anzutrainieren??? und wieviel zeit muss man dann dafür jeden tag investieren??
-
5,2%--------BBer haben so nen Anteil beim Wettkampf.
Mess mal noch mal nach und dann wird sich was ändern
Guckst du hier: http://www.ironsport.de/Koerperfettrechner.htm
Wenn du zu viel Fett hast musst du ne Diät machen!
Bauch würde ich 2-3mal die Woche trainieren max 10min pro einheit,
3Übungen reichen aus,in der auf jedem Fall Beinheben zum Brustkorb mit drin sein muss
max 3Sätze,möglichst mit zusatzgewicht
6-10Whs