-
@Riddle:
Wäre toll mal Bilder von den genannten zu sehen oder andere die als PLer "gut" aussehen!?
-
-
also der Nacken von Kutcher ist ja nicht von dieser Welt.... hammä
-
Bitte noch mehr Bilder von Kutcher...
-
ja die beiden sehen wirklich hart aus sehr gut aber wie machen die das wie trainiren die
-
Wie machen die das? Halten die sich an einen Ernährungsplan wie BBler das machen oder gehören sie zu der Art Leuten die so viel essen können wie sie wollen ohne Fett anzusetzen? Wenn, dann würde mich die Ernährungsweise vom Schwab mal interessieren!? Mal so'n Beispieltag oder so!
-
Also ich denk der ortwin hat sicher nicht die veranlagung nicht fett zu werden ich denk er hat schon aufgepasst
ich persönlich achte auf die ernährung ähnlihc wie ein BB
also bis mittags ernähre ich mich low carb zu mittag bin ich gezwungen KH zu mir zu nehemn danach wieder low carb wenn ein training ansteht paar stunden vorher was essen wie mittags also auch wo KH drin sind vorm training KH Glutamin Creatin shake danach KH Glutamin Creatin Whey danach vorm schlafen wieder Low carb...
zu mittag versuch ich meist wenn nur KH und EW zu mir zu nehmen und das Fett gering zu halten funktioniert aber meist ehnicht ...
so halte ich mein gewicht und werd auch nicht fetter..manchmal kommt es mir vor als würd ich sogar über lange sicht fett abbaun ich mach das eh meist lieber langsam so verheiz ich mich (bzw muskeln) nicht unbedingt
fg
-
Men`s Health Abonnent
Ich weiß 100%ig ich hab an Umfang verloren.
Aber Gewicht kaum (glaub 1/2 kg)
Aber meine Hosen rutschen deutlich.
Ich hab beim K3K Gürtel ein Loch mehr erreich das ich vor 1-2 Wochen noch nicht erreicht hätte.
mfG
-
 Zitat von KlausPeter82
Wie machen die das? Halten die sich an einen Ernährungsplan wie BBler das machen oder gehören sie zu der Art Leuten die so viel essen können wie sie wollen ohne Fett anzusetzen?
kutscher ist einfach alles ..fette sachen , normale sachen ....suesse sachen und sehr viel ..... habe immer am gleichen tisch gegessen .... 4-5 mal am tag
der macht auch nichts was bbler macht ........ macht seine kdk uebungen und verschiedene variationen + trizeps fuer bd und rueckenstrecker fuers kh......