-
BB-Schwergewicht
 Zitat von fhees
bin ich überhaupt nicht der meinung für masse aufbau finde ich diese übung ungeignet. aber jedem das seine.
Wenn eine Übung nicht die Hypertrophie ("Masse) trainiert, was trainiert man dann damit?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von fhees
bin ich überhaupt nicht der meinung für masse aufbau finde ich diese übung ungeignet. aber jedem das seine.
Wenn eine Übung nicht die Hypertrophie ("Masse) trainiert, was trainiert man dann damit?
kickbacks sind gut und recht bei einem athleten der schon etwas an masse besitzt. aber wie schon gesagt für masse sind engesbankdrücken dips am baren usw. unschlagbar. oder glaubst du das man bei z.b 140kg engem bankdrücken weniger masse aufbaut als bei 20kg kickbacks!?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von fhees
 Zitat von Pottproll
 Zitat von fhees
kickbacks sind gut und recht bei einem athleten der schon etwas an masse besitzt. aber wie schon gesagt für masse sind engesbankdrücken dips am baren usw. unschlagbar. oder glaubst du das man bei z.b 140kg engem bankdrücken weniger masse aufbaut als bei 20kg kickbacks!?
Aha. Also wenn man Masse hat baut man mit Kickbacks Masse auf, aber vorher nicht. Sehr interessant...
-
also ich glaube das am anfang dips sichern noch sehr schwer sind ...
Also ruhig mal kickbacks machen...ganz akzeptable übung.
-
Wenn ich so einen Blödsinn höre, man baut mit Kickbacks keine Masse auf!
Mit welchen Übungen baue ich denn allgemein Masse auf und mit welchen nicht? Sind meine Bizepscurls ok, oder auch nicht gut für die Masse?
Wie sieht es aus mit meinen Klimmzügen? Masseübung?
-
75-kg-Experte/in
das habe ich nicht gemeind das kickbacks keine masse aufbaut schwachsinn. kickbacks baut weniger masse auf als z.b engesbankdrücken so war das gemeind.
-
BBszene Kenner
 Zitat von fhees
 Zitat von Pottproll
 Zitat von fhees
und du glaubst auch an defi-übungen und defi-programme, oder?
na herzlichen glückwunsch!
mache auch kickbacks und nix anderes zieht so rein wie die!
was soll die bewegte last damit zu tun haben? wenn der trizeps an seiner leistungsgrenze ist, glaubst du dann kommt ein männchen raus und schaut nach, obs auch schwer war und drückt dann den "wachsen" oder den "nicht wachsen" knopf?
blödsinn!
@muscle manuel:
8kg steigerung in 3 monaten ist doch ok, das wären 32kg/jahr!
-
 Zitat von Mark83
@muscle manuel:
Dafür würdest du später mal deine Oma verkaufen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Mark83
@muscle manuel:
Dafür würdest du später mal deine Oma verkaufen...
und nicht nur die
-
Wenn Kickbacks so toll sind warum macht ihr dann nicht auch noch Butterflyes, Beinstrecken und Konzentrationscurls anstatt der entsprechenden Grundübungen? Ist ja toll wenn das die gleichen Ergebnisse bringt, das ist doch viel weniger anstrengend als die Grundübungen..
Natürlich gibts Masse- und Iso übungen.