-
75-kg-Experte/in
finde den ansatz mit drei monate kur und drei monate absetzen nicht schlecht! werde ich vielleicht auch mal versuchen!
-
Eisenbeißer/in
ich nehme
morgens 1
mittagessen 2
30-50min vor dem training 2-3 kommt drauf an wie ich drauf bin
-
Zum ersten mal genommen ud bin begeistert
Nach einer Woche super Pump beim Training.
Nehme 2 an Trainingsfreien Tagen und 4 an Trainingstagen,1 morgens,2 30-60 Minuten vor dem Training und Abends noch eine,nur mit dem Trinken habe ich es nicht so komme gerade auf drei Liter.
-
60-kg-Experte/in
Ich persöhnlich habe sehr gute erfahrungen mit dem flüssigen Kreatin Muscle Creatine+ gemacht.
Flüssiges Muscle Creatine+
-
Men`s Health Abonnent
1 morgens, 1 ca. 2 Stunden vor dem Training, 1 direkt nach dem Training und die letzte am Abend vorm schlafen gehen...
Also 4 am Tag
-
2 kapseln eine stunde vor training, zwei kapseln eine stunde nach dem training, am besten zusamm mit nem gainer einnehmen. an trainigsfreien tagen die kapseln nicht einnehmen, nur an trainingstagen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bodymodybuilder
2 kapseln eine stunde vor training, zwei kapseln eine stunde nach dem training, am besten zusamm mit nem gainer einnehmen. an trainigsfreien tagen die kapseln nicht einnehmen, nur an trainingstagen.
Ist nichts anderes wie Creatine nur das es gepuffert ist. Sollte auch an nicht Trainingstagen eingenommen werden, also sprich jeden Tag daß der Creatinspiegel konstant bleibt und nicht schwankt !
-
Men`s Health Abonnent
So lange nehm ich es nicht. Bin jetzt erst in der zweiten Woche, merke aber leichte Fortschritte in Sachen pump und Muskelgefühl. Vielleicht noch nicht nach außem bemerkbar, aber schlecht ist es nicht.
Man muss aber auch sagen, dass man nicht nachlässiger trainieren soll nur weil man jetzt KreAlkalyn nimmt. Ist zwar ne Ergänzung, aber letztendlich doch NUR ne Ergänzung, das Training machts.
-
Sportstudent/in
ich nehm (8 Wochen lang) an Trainingstagen 2 nach dem Aufstehen, eine kurz vorm Training (nach dem Train direkt g Mono+Zucker) und Abends nochmal 2 vorm Schlafengehen.= 5
An freien Tagen nehme ich Morgens 2 und Abends 2= 4Super Kraftzuwächse, super Pump, nette Gewichtssteigerung
-
 Zitat von Fibotommy
ich nehm (8 Wochen lang) an Trainingstagen 2 nach dem Aufstehen, eine kurz vorm Training (nach dem Train direkt g Mono+Zucker) und Abends nochmal 2 vorm Schlafengehen.= 5
An freien Tagen nehme ich Morgens 2 und Abends 2= 4Super Kraftzuwächse, super Pump, nette Gewichtssteigerung
reicht wenn du am tag 4 stk nimmst 5 ist zu viel also geldverschwendung