-
Nicht mehr absetzen, sondern Creatin durchgehend nehmen. Dann nimmst du nicht mehr zu, sondern bist einfach ein wenig schwerer  Langfristig relativiert sich das "Wasser-Ziehen" meist auch, wobei die anderen positiven Nebenwirkungen nicht nachlassen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Forrest Funk
Weshalb nimmst du denn dann Kreatin, wenn du nicht zunehmen möchtest??? 
ich glaube du solltest bei aller wertschätzung mal lesen was ich mache.da hilft kein reis ,pute,ananas und der tipp mit dem breit greifen.....also ich denke 230 auf der bank lassen schon von ein wenig erfahrung sprechen.
nichts für ungut und alles gute
-
Probiers mal mit Quark
-
Discopumper/in
 Zitat von Fes
Probiers mal mit Quark 
meinst du der trocknet dich aus??
-
Discopumper/in
 Zitat von Fes
Probiers mal mit Quark 
wenigstens hast du konstruktive ideen
-
 Zitat von rone
Creatin lagert Wasser ein. Natürlich nimmst Du zu! Wenn Du abnehmen willst verzichte auf Creatin! Cratin ist zum Aufbauen nicht für die Diät gedacht!
aja...was für schwachlufg....creatin hilft in der diät kraft und masse zu halten außerdem zieht creatin wasser in denn muskel aber das wollen wir ja nicht is doch ******* wenn die dann größer werden
-
Aber wenn du sowieso KDK machst, kommt es auf dein Gewicht doch kaum an, wenn du dich in der schwersten Klasse befindest. Und wenn du bei einer Creatin-"Kur" insgesamt 4-5kg zunimmst, hast du vielleicht einfach zu viel gegessen
-
Discopumper/in
 Zitat von Fes
Aber wenn du sowieso KDK machst, kommt es auf dein Gewicht doch kaum an, wenn du dich in der schwersten Klasse befindest. Und wenn du bei einer Creatin-"Kur" insgesamt 4-5kg zunimmst, hast du vielleicht einfach zu viel gegessen 
nur passiert das immer.ich denke das meine essensweise gleich bleibt.allerdings mein gewicht nicht.ich wollte schon bis 125 kg starten,doch mit der einnahme ab heute wird das schwer.
das problem liegt darin ,daß das creatin mir ca.7-8& in der maximalen spitze hilft.das heisst das sind einige kilo...
-
Hast du denn mal versucht, Kreatin konstant zu nehmen? Ich hab auch früher meine Probleme gehabt, wenn ich "Kuren" gemacht habe. Schnell viel zugenommen, abgesetzt, langsamabgenommen und kein "trockenes" Aussehen. Nehme Crea jetzt konstant, Kraft ist konstant höher und Gewicht pendelt sich ganz gut ein, ohne dass ich das Gefühl habe, zuviel Wasser gezogen zu haben.
Ist natürlich alles rein subjektiv und letzten Endes sind die "Nebenwirkungen" von Creatin, die wesentlichen Anteil an der Wirkungsweise haben, eben unumgänglich.
-
Discopumper/in
erfahrung
aus meiner erfahrung heraus dachte ich immer,daß eine längere einnahme die eigen produktion bzw.aufnahme stört und der körper sich irgendwann dran gewöhnt hat, so das der effekt ausbleibt