-
ich denke mit ner vernünftigen ernährung und nem harten training gehts eigentlich ganz gut - bin zwar nich so groß wie du, aber bei mir klappts ja auch!
@lars
du wiegst so viel wie ich, bist größer als ich(5cm) und hast nen 47cm oa? sag mir, was mache ich falsch????
-
Sportstudent/in
@ grinsekatze
was du falsch machst?
du hast dein Profil wahrheitsgemaess ausgefuellt. einfach bisschen schummeln, dann hast schon bald nen 50er.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PdSpike
 Zitat von kleberson
 Zitat von PdSpike
komischerweise hat noch niemand etwas dazu geschrieben.. aber ich denke, dass 3 mal die woche ganzkörper etwas zu viel ist.
Wie kommst du zu diesem Entschluss? Eigene Erfahrung? Also ich mache mit meinem 6x pro Woche GK-Plan super Fortschritte.
Gruß kleberson
weil man mit vernünftiger intensität halt schon gut 72 stunden pause zwischen der gleichen TE haben sollte, wenn man nicht auf stoff ist und nicht ins übertraining geraten will (hst ist ja bei richtiger intensität eh ausgeschlossen  ).
Un woher hast du diese Erkenntnis denn schon wieder? Warum denn immer an irgendwelche Vorgaben halten. Das heißt doch nicht, dass es bei jedem so ist. Und von Stoff oder Übertraining bin ich noch weit weg. Ersteres kommt für mich NIE in Frage!