-
Re: ...
ICh glaub bei den Beinen könnt ich die Conny glatt vergessn ... [/quote]
´Hallo SH,
wenn wir das der Conny stecken ist es bald vorbei mit ihrer Liebe Auch noch fremdgehen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von henrik5
´Hallo SH,
wenn wir das der Conny stecken ist es bald vorbei mit ihrer Liebe  Auch noch fremdgehen.
... wenn sie jemals eine hegte für SH ...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
 Zitat von henrik5
´Hallo SH,
wenn wir das der Conny stecken ist es bald vorbei mit ihrer Liebe  Auch noch fremdgehen.
... wenn sie jemals eine hegte für SH  ...
Ich dachte sie wollte ihn heiraten. Deshalb auch wohl keine Zeit mehr für neue Fotos. Aber damit wird es jetzt wohl nichts mehr. Außer der SH preist nochmal seine Liebe
-
Sportrevue Leser
 Zitat von henrik5
 Zitat von FBBFan
 Zitat von henrik5
´Hallo SH,
... wenn sie jemals eine hegte für SH  ...
Ich dachte sie wollte ihn heiraten. Deshalb auch wohl keine Zeit mehr für neue Fotos. Aber damit wird es jetzt wohl nichts mehr. Außer der SH preist nochmal seine Liebe 
jetzt stachelts ihn doch nicht noch an...
-
Das würde ich doch niemals tun. Schließlich will ich ja die Conny haben.
-
...
... mal kurze Klarstellung: ICh bin der lieben Cornelia Brandt noch nie im realen Leben begegnet, leider.
Ich find sie schon super, aber VERLIEBT is sie in ihren Tino, mit dem sie seit 5 Jahren zusammenlebt und glücklich ist.
Tino ist teil ihres Glücks, ihrer Welt. Er sorgt AUCH teilweise so wie ihre Familie und ihre anderen privaten Freunde, die sie im Leben und im Wettkampf unterstützen, für die Freude und die Positive ausstrahlung, die man bei ihr auf der Wettkampfbühne fühlt.
Dass sie mit ihm zusammen ist, finde ich voll OK.
Selbst wenn ich es ändern könnte (was ich ja nicht kann): ich würde das nicht ändern wollen.
Schluss also jetzt mit dem Gerede. Bitte.
-
Sportrevue Leser
Holla, SH... Es geht also auch in gemäßigten Wörtern und normaler Schreibweise? Warum geht das nicht immer so????
LG
Nicole
-
 Zitat von FBBFan
Wenn ich mich nicht irre, Julie Havelka.
Also SH: wenn ich richtig lieg müßte Dir der Name auch bekannt sein 
@ fbb:
ich muss dir da unter vorbehalt widersprechen. ich habe vor einiger zeit in nem anderen board schon mal was über diese frau gelesen. meines wissens nach ging es da um eine italienerin.
ich bleibe dran.
viele grüße
-
...
@ Nicole:
Vielleicht weil i ned sooo handzahm bin,
wie manche es gern hätten ?? UNd schmuseweich und mainstream und der breiten Masse "angepasst" bin i eben ah ned.
Braucht a gewisse Zeit, aber dann erkennt ma sehr schnell, dass ich AUCH LIEB sein kann.
Unter ANDEREM. Ausserdem hab ich meinen eigenen Kopf. 

*Bussi*
Nicole
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von HeinzSchweid
@ fbb:
ich muss dir da unter vorbehalt widersprechen. ich habe vor einiger zeit in nem anderen board schon mal was über diese frau gelesen. meines wissens nach ging es da um eine italienerin.
ich bleibe dran.
viele grüße
Bleibe ich auch. Gut dass ich nicht alleine bin !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: